Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Weitere Fanfic Archive  (Gelesen 5637 mal)

Gabi

Antw:FF-Archive
« Antwort #45 am: Februar 11, 2015, 12:42:08 Nachmittag »
 :-* Ich werde mich mal ganz vorsichtig hier umsehen ...  8)
... aber jetzt halte ich lieber den Mund, sonst bekomme ich von Emony wieder das off Topic Schild auf den Dez ;)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #46 am: Februar 11, 2015, 06:39:55 Nachmittag »
Was sind das denn für Unterstellungen hier? Ich tauche meine Hände in Unschuld.  :kopfüber:

Gabi

« Antwort #47 am: Februar 11, 2015, 08:48:22 Nachmittag »
@Emony:  :-*  :heart:

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #48 am: Februar 11, 2015, 10:29:44 Nachmittag »
 :team:

Nerys

• Optidramisten-Queen
  • Commander
  • Commodore
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
« Antwort #49 am: August 09, 2015, 07:45:11 Nachmittag »
Ich hab mal eine Frage an diejenigen unter euch, die auch bei AO3 unterwegs sind. Hab da heute ein paar Rizzles-FFs gelesen und wollte ein Review hinterlassen - als Gast - hab also Namen, E-Mail und Kommentar eingetippt. Auf dem Button drunter, der zunächst mit "Comment" beschriftet ist, stand danach "Please wait" und beim drücken passierte nichts. Ich konnte das Review nicht abschicken, hab aber auch nicht herausgefunden worauf ich warten soll, oder was ich falsch gemacht haben könnte. Kennt sich da jemand von euch aus?

VGer

• Mother of Madness
  • Commander
  • ...què divertit lo qu'escric quan estic avorrit...
« Antwort #50 am: August 09, 2015, 11:31:33 Nachmittag »
Keine Ahnung, aber schreib mal dem Support, die sind recht flink und freundlich!

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #51 am: August 12, 2015, 11:21:46 Vormittag »
Da ich dort einen Acc habe, hab ich nie versucht anonym zu reviewen. Hast du dich inzwischen an den Support gewendet?

Nerys

• Optidramisten-Queen
  • Commander
  • Commodore
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
« Antwort #52 am: Juli 11, 2017, 07:48:33 Nachmittag »
Bin inzwischen bei AO3 Mitglied geworden. Das Geschichten veröffentlichen ist dort wirklich bei weitem komfortabler als bei FF.net inzwischen. Von den Funktionen her scheint AO3 echt gut handzuhaben sein. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Schreiberlinge die große Tag- und Charakterauswahl mitunter exzessiv nutzen und sämtliche Figuren/Tags angeben, die nur irgendwie in der Geschichte auftauchen, egal wie unwichtig sie sind. Von daher finde ich es nicht ganz leicht, genau die Geschichten zu finden, die mich interessieren :/ Ansonsten gefällt mir AO3 aber trotzdem.

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #53 am: Juli 18, 2017, 09:56:14 Nachmittag »
Ich finde an AO3 gut, dass man Geschichten auch in zwei verschiedenen Sprachversionen (deutsch/englisch) veröffentlichen kann, ohne dass es Ärger wegen "Doppelpost" gibt. So kann jeder Leser die Version lesen, die er versteht.

Gabi

« Antwort #54 am: Juli 18, 2017, 10:11:44 Nachmittag »
Falls man AO3 kapiert  ;) . Ich habe da letztens Mal reingeschaut und mich nicht wirklich zurecht gefunden.

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #55 am: Juli 18, 2017, 10:54:18 Nachmittag »
Falls man AO3 kapiert  ;) . Ich habe da letztens Mal reingeschaut und mich nicht wirklich zurecht gefunden.

Woran hing es ? Die Suchmaschine ist doch sehr genau ?

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
Fanfiction.net (Sicherheitslücke!)
« Antwort #56 am: Oktober 25, 2018, 06:58:08 Nachmittag »
Über Reddit bin ich zufällig auf ein Problem aufmerksam geworden, das derzeit bei Fanfiction.net für Aufregung sorgt.

#TLDR

User-Profile werden scheinbar beim Besuch durch ein Javascript gehackt und verändert. Angeblich nicht, wenn man nicht eingeloggt ist, aber dennoch scheint es ein Problem zu sein.
Scheinbar gibt es auch noch kein Statement von FFN zu dem Problem, oder eine Lösung. Passt also auf, wenn ihr dort einen Account habt.

Addendum: Auf Twitter gibt es Neuigkeiten - https://twitter.com/fictionpress?lang=de
« Letzte Änderung: Oktober 25, 2018, 07:26:29 Nachmittag von Emony »