Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: MFBs FanFiction-Romane als Taschenbücher  (Gelesen 935 mal)

MFB

• Yeoman
  • *
    • Meine Star Trek-FanFiction-Romane zum kostenlosen ebook-Download.
MFBs FanFiction-Romane als Taschenbücher
« am: März 02, 2016, 02:17:53 Nachmittag »
Der Frühjahrsputz steht an und ich habe leider viel zu viele Schachteln mit meinen Star Trek-Romanen rumstehen. Helft mir doch, ein neues Zuhause für sie zu finden und Lagerplatz für meine zukünftigen Romane in Taschenbuchform zu schaffen. Meine Preisliste:

2-Bücher-Set "Star Trek: Where the End begins"   für € 24,60
    "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven"   für € 7,48
    "Star Trek Enterprise: The Romulan War"   für € 10,19
    4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership"   für € 38,50 (ACHTUNG! Nur noch geringe Stückzahl!)

Preise verstehen sich als reine Druckereikosten auf den Cent genau. Individueller Versand kommt noch dazu, wobei zu bedenken ist, dass ich aus Österreich verschicke. Ich mache also keinerlei Profit. Die Taschenbücher sind natürlich hochwertig produziert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir beim Platz schaffen helft!

Drago

• Lieutenant Commander
  • Die Feder ist Mächtiger als das Schwert
Antw:MFBs FanFiction-Romane als Taschenbücher
« Antwort #1 am: März 02, 2016, 05:13:55 Nachmittag »
Das klingt schon mal interessant. Ich müsst nur vorher ungefähr wissen, worum es sich dreht in den Büchern. Einen Klappentext oder so.  ;)

MFB

• Yeoman
  • *
« Antwort #2 am: März 03, 2016, 08:43:19 Vormittag »
Die Klappentexte kann ich gerne anführen. :) (Auch wenn ich kein Fan meiner eigenen Kurzbeschreibungen bin. Ich bin nie richtig mit dem Balanceakt zwischen "Interesse erzeugen" und "Nicht zu viel verraten" zufrieden.)

Zitat
Star Trek : Enterprise - The Romulan War 1 Taschenbuch mit rd. 420 Seiten

Das Jahr 2156 sollte der Beginn eines neuen Zeitalters der Hoffnung für die Menschheit  und ihre außerirdischen Alliierten werden. Doch stattdessen ging es als jenes Jahr in die Geschichte ein, in dem der bis dato blutigste Krieg in diesem Teil der Galaxis begann.

Die ganze Geschichte des Romulanischen Krieges von Beginn an über den entscheidenden Wendepunkt bis zu seinem Ende erzählt dieser Fan-Fiction-Roman, der damit auch eine viel zu früh beendete TV-Serie fortsetzt.

Zitat
Star Trek : Kelvin - A Decade of Storm 3 Taschenbücher mit rd. 1.600 Seiten

Wenn sich im Jahr 2223 das neueste Raumschiff der Föderation und eine klingonische Armada gegenüberstehen, steht ein uraltes Mysterium vor seiner Wiederentdeckung. Nur wer Kontrolle darüber erlangt, kann das Gleichgewicht der Kräfte erhalten ... oder ins Chaos stürzen.

Erleben Sie in diesem Roman die Ereignisse eines  Jahrzehnts, über das bisher kaum etwas bekannt war und erfahren Sie 
zugleich die ganze Vorgeschichte zum Kino-Hit aus dem Jahr 2009.

Zitat
Star Trek - Leadership 1 Taschenbuch mit rd. 170 Seiten

Richard Robau und Jonathan Archer ... zwei legendäre Captains, die ihre Schiffe und  Crews trotz aller Widrigkeiten durch stürmische Zeiten manövriert haben. Zwei Captains, die sich einer neuen Herausforderung gestellt haben: Das Oberkommando über die Sternenflotte!

„Leadership” erzählt die Geschichten der beiden Admiräle nach den Abenteuern an Bord ihrer Schiffe und stellt damit ein Finale für die beiden vorangegangenen Star Trek-Romane "The Romulan War" und "A Decade of Storm" dar.

Zitat
Star Trek - Where the End begins 2 Taschenbücher mit rd. 1.150 Seiten

Zwei Jahre nach der Rückkehr der Voyager ist die frühere Kommandantin Kathryn Janeway inzwischen in die Admiralität aufgestiegen. Konfrontiert mit einer neuen Bedrohung durch die Romulaner muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die weniger durch ihre Loyalität zur Föderation, als vielmehr durch ihre Freundschaft mit ihrer ehemaligen Crew
beeinflusst wird. Ungeahnt löst Janeway damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion aus, welche das Romulanische Imperium, die Föderation, die Sternenflotte und ganz besonders den Captain des Raumschiffs Enterprise in große Gefahr bringen sollte.

Im Roman „Where the End begins“ ist der Pfad zur Hölle mit guten Absichten gepflastert und auf diesem Pfad findet das ultimative Crossover der Star Trek-Serien „The Next Generation“ und „Voyager“ statt. Basierend auf den Ereignissen des Kinofilms „Nemesis“ erzählt der Roman die wahre Geschichte von Aufstieg, Fall und dem düsteren Vermächtnis eines romulanischen Praetors.

Zitat
Star Trek : Enterprise - The Pillars of Heaven 1 Taschenbuch mit rd. 200 Seiten

Eine diplomatische Mission auf dem Planeten Ardana wird noch vor ihrem Beginn von einem tödlichen Unfall überschattet. Zudem gefährdet ein technischer Defekt Ardanas Hauptstadt und die Crew der Enterprise stößt am Rande des Sonnensystems auf ein weiteres Rätsel.

Inspiriert durch eine geplanten Folge für die 5. Staffel, verfasste Autor Markus Brunner dieses neue Abenteuer der Enterprise-Crew, das sie zu einem der wohl fantastischten Orte im Star Trek-Universum führt.

Noch mehr Infos zu all meinen Romanen gibt es hier im Forum in der Schmöckerecke in folgenden Threads:

Star Trek: Enterprise - The Romulan War
Star Trek: Kelvin - A Decade of Storm
Star Trek - Leadership
Star Trek - Where the End begins
Star Trek: Enterprise - The Pillars of Heaven

Drago

• Lieutenant Commander
  • Die Feder ist Mächtiger als das Schwert
« Antwort #3 am: März 03, 2016, 05:51:39 Nachmittag »
Das klingt schon mal ganz interessant. Ist wohl sehr viel mit den Romulanern  ;D

MFB

• Yeoman
  • *
« Antwort #4 am: März 03, 2016, 05:54:56 Nachmittag »
Das klingt schon mal ganz interessant. Ist wohl sehr viel mit den Romulanern  ;D

Ich pendle irgendwie immer zwischen Romulanern und Klingonen hin und her. :D Im nächsten Roman sind wieder die Klingonen dran. Danach will ich dann was über die Vulkanier schreiben (also die emotionslosen Romulaner ;) ).

MFB

• Yeoman
  • *
« Antwort #5 am: Februar 18, 2017, 11:10:35 Vormittag »
In der vergangenen Woche hat sich das Sortiment meiner Taschenbücher um meinen neuesten Roman "Sailing on Forbidden Seas" erweitert. :) Das heißt, dass derzeit ein weiterer Karton bei mir rumsteht, der unbedingt geleert werden sollte, weshalb ich euch auch diesen Roman gegen Ersatz von Druckkosten (€13,29 pro Stück) plus Versandkosten gerne in Taschenbuchform anbiete.

Auch von meinen vorherigen Romanen sind noch Bücher übrig.
Hier eine komplette Übersichtsliste:

"Star Trek Enterprise: Sailing on Forbidden Seas"   für € 13,29
    "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven"            für € 7,48
    "Star Trek Enterprise: The Romulan War"                 für € 10,19
    2-Bücher-Set "Star Trek: Where the End begins"     für € 24,60
    4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership"     für € 38,50 (ACHTUNG! Nur noch geringe Stückzahl!)

Die Taschenbücher sind alle hochwertig produziert, unterscheiden sich in der Verarbeitung nicht von solchen, die kommerziell verkauft werden. Wenn ihr meine Geschichten mögt (kostenlos als ebook erhältlich), die Geschichten gerne auf Papier lesen und ins Regal stellen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir: rumschreiber@gmx.at
« Letzte Änderung: November 09, 2018, 01:36:31 Nachmittag von MFB »

Amber

• Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #6 am: Oktober 02, 2017, 07:24:07 Nachmittag »
Huhu. Dein Angebot ist vermutlich noch aktuell, richtig?

Räume hier im Suche/Biete gerade auf, darum frag ich. ;)

MFB

• Yeoman
  • *
« Antwort #7 am: Juni 01, 2018, 01:04:12 Nachmittag »
Huhu. Dein Angebot ist vermutlich noch aktuell, richtig?

Ups, ich hatte deine Frage ganz übersehen.  :umfall: Sorry für meine verspätetet Antwort: Ja, das Angebot ist noch gültig und wird wahrscheinlich sogar noch im Lauf dieses Jahres erweitert, wenn ich auch von meinem gerade erst fertiggestellten Roman eine kleine Taschenbuchauflage drucken lassen werde. Den Thread hier würde ich also noch eine Weile brauchen.  :)

MFB

• Yeoman
  • *
« Antwort #8 am: November 09, 2018, 01:41:28 Nachmittag »
Seit heute gibt es auch Taschenbücher von meinem vergangene Woche abgeschlossenen Roman-Projekt "Enterprise: Landing on Barbarous Coast". :) Das sicher ein paar Restexemplare aus der von mir bestellten 12er-Auflage übrig bleiben werden, biete ich diese wie gewohnt gegen Ersatz der Druckkosten (siehe unten) und der anfallenden Versandkosten an.

"Star Trek Enterprise: Landing on Barbarous Coasts"   für € 14,89
    "Star Trek Enterprise: Sailing on Forbidden Seas"          für € 13,29
    "Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven"                  für € 7,48
    "Star Trek Enterprise: The Romulan War"                        für € 10,19
    2-Bücher-Set "Star Trek: Where the End begins"            für € 24,60
    4-Bücher-Set "A Decade of Storm"/"Leadership"           für € 38,50 (ACHTUNG! Nur noch geringe Stückzahl!)

Die Taschenbücher sind alle hochwertig produziert, unterscheiden sich in der Verarbeitung nicht von solchen, die kommerziell verkauft werden. Wenn ihr meine Geschichten mögt (alle sind kostenlos als ebook erhältlich), sie gerne auf Papier lesen und ins Regal stellen möchtet, dann meldet euch einfach bei mir: rumschreiber@gmx.at