Antw:Holoprogramme (VGer will's wissen #2)
« Antwort #45 am: Januar 17, 2018, 09:51:14 Nachmittag »
Was ist denn mit dieser VOY-Hirogen-Folge, als die Crew komplett versklavt in Holoprogrammen ständig immer wieder aufs Neue abgeschlachtet wird, und dann den zweiten Weltkrieg mit der Resistance nachspielen muss?

Das ist ja auch eine Holofolge der etwas anderen Art, und wurde hier bisher nicht erwähnt.... ich mag sie. Das war so eine nette Kombi aus Monster-of-the-week, Weiterentwicklung einer Spezies, die schwangere B'Elanna (bzw. die Schauspielerin), Janeway als Gastgeberin fand ich auch nett, und dann dieser amerikanische Captain :D :D (das war schon lustig, dass Janeway in der Resistance und Chakotay der Captain war...)

Gestimmt habe ich für Captain Proton. Bei Chaoticas Braut habe ich beim ersten Gucken die Hand vor die Augen gehalten, so groß war der Fremdschäm-Drang. Aber eigentlich ist diese Folge einfach nur  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: