Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!
 :comp2: Abgabeschluss ist der 30. April 2019 :surfen:

Thema: Domain-Änderung  (Gelesen 8 mal)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Domain-Änderung
« am: Heute um 10:37:28 Vormittag »
Ihr Lieben,

ich habe mir heute mal die Mühe gemacht und meine sämtlichen Domains gesichtet. Dabei bin ich auch nach Jahren erstmals wieder über die regelmäßig fälligen Rechnungen gestolpert und musste entsetzt feststellen, dass ich für eine .net Domain rund 4 Mal so viel zahle wie für eine .de Domain. Aus diesem Grund wird TrekNation in absehbarer Zeit über https://treknation.de aufrufbar sein. Die .net Domain läuft noch circa bis Januar 2020, da hab ich die rechtzeitige Kündigung 4 Wochen vor Zahlungsfälligkeit leider schon versäumt.

Ändert daher bitte eure Bookmarks, Links etc. - damit ihr auch künftig problemlos hierher findet. ;)
Und gebt die Info, wenn möglich, weiter, sollte euch irgendwo ein Link mit der .net Endung begegnen. Dafür wäre ich euch ausgesprochen dankbar!  :loveyou:

Janora

• mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • Commodore
Antw:Domain-Änderung
« Antwort #1 am: Heute um 01:04:28 Nachmittag »
Aye aye! :aye:

Das ist ja nur eine kleine Änderung.
Erstaunlich, wie viel so eine kleine Endung finanziell doch ausmachen kann.

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Antw:Domain-Änderung
« Antwort #2 am: Heute um 01:44:11 Nachmittag »
Ja, ich war auch total überrascht! Und wenn ich da schon früher mal drauf geachtet hätte, hätte ich die Domain schon vor Jahren gewechelt oder gar nicht erst eine .net Domain geholt. Keine Ahnung warum ich das damals gemacht habe.  :argh: War vermutlich cooler!  :denken: :lol: