Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Gabis Illus  (Gelesen 55492 mal)

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #15 am: März 16, 2014, 07:41:46 Vormittag »
Da mein 4-jähriger Sohn heute morgen der Meinung war, dass 5.30 h für einen Sonntag komplett ausreichend an Ausschlafzeit ist, sitze ich mit ihm zusammen schon seit einer Stunde vor dem PC und durchforste meine jpgs. Es ist faszinierend, mit welcher Selbstverständlichkeit ein Kind Erklärungen über Cardassianer, Bajoraner, Wurmlöcher und Raumschiffe hinnimmt :surprised:

Ich habe eine Sammlung mit Bleistiftskizze für Briefköpfe gefunden (für die Jüngeren hier: es gab früher eine Zeit, in welcher man sich über Briefe unterhalten hat :D)

Ich schau mal, ob ich die alle gemeinsam hier anfügen kann, damit ich nicht immer so viele einzelne Antworten hier habe (bin halt ein totaler Dinosaurier, was das Benutzen von Foren angeht).

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #16 am: März 16, 2014, 07:44:42 Vormittag »
Okay, mehr als 5 attachments scheinen nicht zu gehen. Aber so ist es trotzdem ein bisschen übersichtlicher

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #17 am: März 16, 2014, 07:49:44 Vormittag »
So, 3 Illus habe ich doch als jpgs gefunden:

Zu Trill-ogie von Heidi (habe ich gestern als Translation im Archiv eingestellt)

Und zwei zu meinen eigenen Stories "Nicht der Hauch einer Chance" und "Wirklichkeit erster Ordnung"

Defender34

  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 2209
RE: Gabis Illus
« Antwort #18 am: März 16, 2014, 08:09:14 Vormittag »
Bareil...hach ja...meine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. ;)

Donnerknipsel schon wieder eine Ladung so toller Bilder. Unser Moderatorenschaf wird nachher vermutlich zerfließen und den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar sein. :D

Sag niemals nie, Gabi. Irgendwann drängelt dich die Muse und du greifst zum Bleistift. ;)
So geht es mir mit meiner einen "Dauer- Fic" (Non- Trek ;) ). Gelöscht ist sie nicht, aber schreiben geht auch nicht. Zeitmangel und so. Aber man weiß nie. ;)

Emony

  • Homophilia
  • Commander
  • ****
  • Admiral
  • Beiträge: 4593
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
RE: Gabis Illus
« Antwort #19 am: März 16, 2014, 08:22:26 Vormittag »
Was bin ich froh, dass mein Jüngster uns mittlerweile ausschlafen lässt. Aber vor einigen Jahren waren meine Nächte auch täglich so früh um. :rolleyes:

Deine Zeichnungen sind einfach unglaublich, Gabi. Ich hab übers Internet früher ja schon welche gesehen, die auf ein oder zwei (Geocities) Websites zu sehen waren.
Ah und übers SF-Radio. Da war ich ewig nicht mehr. http://www.st-forum.de/galerie/bajor.htm

Wenn die anderen Bilder so 'harmlos' wie jenes von Jadzia sind, dann kannst du sie hier zeigen. Ansonsten lieber im 18 Vorne. ;)

galaxydancer

  • Yeoman
  • *
  • Beiträge: 94
RE: Gabis Illus
« Antwort #20 am: März 16, 2014, 09:47:57 Vormittag »
Wow...das ist einfach unglaublich! :wolke7:  Du zeichnest unfassbar gut.

Du musst auf jeden Fall damit weitermachen!

Telai

  • Gelangweilte Q
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1811
RE: Gabis Illus
« Antwort #21 am: März 16, 2014, 09:57:01 Vormittag »
Zitat von: 'Emony' pid='16070' dateline='1394954546'

Wenn die anderen Bilder so 'harmlos' wie jenes von Jadzia sind, dann kannst du sie hier zeigen. Ansonsten lieber im 18 Vorne. ;)


:nerv: Ihr könnt mir doch keine Kunst vorenthalten! Das könnt ihr nicht machen! :keks:

Nerys

  • Optidramisten-Queen
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 3100
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
RE: Gabis Illus
« Antwort #22 am: März 16, 2014, 10:35:23 Vormittag »
Was für tolle Bilder! Ich liebe das von Shakaar und Serina :heart:

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Gabis Illus
« Antwort #23 am: März 16, 2014, 11:01:32 Vormittag »
Zitat von: 'Telai' pid='16073' dateline='1394960221'

Zitat von: 'Emony' pid='16070' dateline='1394954546'

Wenn die anderen Bilder so 'harmlos' wie jenes von Jadzia sind, dann kannst du sie hier zeigen. Ansonsten lieber im 18 Vorne. ;)


:nerv: Ihr könnt mir doch keine Kunst vorenthalten! Das könnt ihr nicht machen! :keks:


Vielleicht hat Gabi ja einen DeviantArt-Account (oder zumindest vor, irgendwann mal einen anzulegen). Und dass du dort an die entsprechenden Bilder rankommen kannst, hast du ja schon mal an anderer Stelle angedeutet :keks:
Und vielleicht hast du ja Glück und sie hat Data noch irgendwo in einer nicht allzu eindeutigen Pose ;)

@ Gabi: Ich bin wirklich immer noch total fasziniert, wie genial du die Charaktere getroffen hast. Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus :wolke7:
Und damit meine ich nicht nur die von Jadzia (die ja schon allein deswegen toll sind, weil Jadzia :drool: ), sondern wirklich jedes einzelne Bild :thumbs:
So, ich geh dann mal noch ein paar deiner Bilder gucken :keks:

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #24 am: März 16, 2014, 12:49:02 Nachmittag »
Zitat von: 'Telai' pid='16040' dateline='1394909834'

Darf man sich denn auch einen Data in Boxershorts wünschen? :D


Ich hab gerade ein paar staubige Stunden auf dem Speicher verbracht und meine alten Ordner mit Zeichnungen rausgesucht. Ich hab tatsächlich eine Data-Zeichnung ... nicht mit Boxershorts, aber ich denke, es kommt nahe dran. Ist allerdings eine Bleistiftzeichnung, nicht in Farbe.
Jetzt muss ich nur noch einen Scanner kaufen, um das Teil auch auf den Rechner zu kriegen (hab vorhin tatsächlich einen bestellt), dann werde ich die Zeichnung für Dich hier einstellen.

Telai

  • Gelangweilte Q
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1811
RE: Gabis Illus
« Antwort #25 am: März 16, 2014, 12:57:53 Nachmittag »
OH MEIN GOTTTTT!!!!!!!!! :joy:
Danke dankle danke danke danke!!!!
Ich bin sooooo glücklich!!! :D *SatzzeichenSpam*

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #26 am: März 16, 2014, 01:08:14 Nachmittag »
An alle, die hier geschrieben haben: Ich bin total gerührt und dankbar für Eure lieben Worte. Hier folgen ein paar bajoranische Farbportraits

Oriane

  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2348
RE: Gabis Illus
« Antwort #27 am: März 16, 2014, 01:11:55 Nachmittag »
Wow, da ist man mal einen Tag nicht da und auf einmal findet man hier wundervolle Bilder!
Respekt, die sind wirklich genial, obwohl ich manche Personen gar nicht kenne (kein DS9-Fan, daran wirds wohl mal wieder liegen)
Besonders die Bilder in Farbe gefallen mir, vermutlich weil ich selber mit Farben kaum umgehen kann.

Und ich glaube auch, du solltest wieder anfangen zu zeichnen, bei deinem Talent ;)

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Gabis Illus
« Antwort #28 am: März 16, 2014, 01:17:17 Nachmittag »
Zitat von: 'Telai' pid='16085' dateline='1394971073'

*SatzzeichenSpam*


*Telai auf die Finger hau* Nicht unter meinem Kommando! :shakefist: ;)

Zitat von: 'Gabi' pid='16086' dateline='1394971694'

Hier folgen ein paar bajoranische Farbportraits


Und ich bin mal wieder auf's neue erstaunt, wie gut dir die Bilder gelungen sind :thumbup:
Vor allem Bareil gefällt mir diesmal sehr gut. Sehr ausdrucksstark und extrem gut getroffen :thumbs:

Nerys

  • Optidramisten-Queen
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 3100
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
RE: Gabis Illus
« Antwort #29 am: März 16, 2014, 01:17:30 Nachmittag »
Waaau, die sind alle vier der Wahnsinn! Toll wie du mit Farben umgehen kannst. Hast du normale Buntstifte benutzt, oder etwas Spezielleres?