Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Gabis Illus  (Gelesen 55473 mal)

CAMIR

• Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Gabis Illus
« Antwort #1230 am: Juli 02, 2018, 06:40:14 Nachmittag »
Ich muss aber gestehen, dass ich die Verbreitung auf dieser Plattform doch mehr schätze als DA. Auf DA konsumiere ich mehr als zu kommentieren. Hier schreibe ich nochmal eher was dazu als auf DA. :D Ich glaube nicht, dass du irgendjemanden damit störst oder nervst und es ist eine zusätzliche Form, Feedback zu kriegen. Daher musst du dich bestimmt nicht schlecht fühlen diesen Thread weiterzuführen.

Defender34

• Commander
« Antwort #1231 am: Juli 03, 2018, 07:43:32 Vormittag »
Ich habe weder Netflix noch DA, von daher freue ich mich natürlich über deine "Bombardements" hier im Forum, Gabi. :)
Tendenziell bin ich offen, mir mal DSC "einzuverleiben". Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mal das Tübchen befragen.
Und ehrlich: In meinem Leben, das gefüllt mit Hindernissen und Gedöns ist, habe ich gelernt, was Toleranz ist. Deshalb kommentiere ich auch so gern deine Bilder. Uuuuund: Ich mag deine Kunst einfach. Das war ja vor DSC auch schon so. :)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #1232 am: August 08, 2018, 02:03:50 Nachmittag »
Von Gabi wird es hier keine neuen Posts mehr geben. Sie bat mich ihren Foren-Account zu löschen. Daher schließe ich das Thema, aber es wird zur Besichtung bestehen bleiben.