Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Gabis Illus  (Gelesen 55475 mal)

Gabi

Gabis Illus
« am: März 15, 2014, 04:22:20 Nachmittag »
So, ich hoffe, das klappt. Eigentlich wollte ich Illus zu im Archiv erschienen Stories von Martina S., Martina B. und mir einstellen. Leider durfte ich feststellen, dass ich die offensichtlich überhaupt nie eingescannt hatte.
Also versuche ich es mal mit einer Kira-Skizze, die ich damals einem glühenden Nana-Visitor-Fan zum Geburtstag gezeichnet habe.

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #1 am: März 15, 2014, 04:27:04 Nachmittag »
Und hier noch mein geliebtes "All the way down"

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Gabis Illus
« Antwort #2 am: März 15, 2014, 04:40:43 Nachmittag »
Also Kira hast du mal wirklich genial getroffen! Ich hab wirklich selten eine so gute Zeichnung von ihr zu Gesicht bekommen :thumbs:

Und was Jadzia angeht: Wie der ein oder andere User hier bestätigen kann, bin ich wirklich riesiger Jadzia-Fan. Und dann auch noch in solch einer Pose... :drool: :faint:
Falls dir das nichts ausmacht, speichere ich das Bild mal auf meiner Festplatte - für den Fall, dass ich mal kein Internet haben sollte oder so. Eben weil Jadzia :D
Kurzum: Du hast einen Jadzia-Fan sehr, sehr glücklich gemacht :joy: :hug:

Defender34

  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 2209
RE: Gabis Illus
« Antwort #3 am: März 15, 2014, 06:01:28 Nachmittag »
Huiiiiii! Das sind zwei sehr schöne Zeichnungen. Abgesehen von dem Rutschvorgang verursacht von unserem Moderatoren- Schaf. :D
Schafe haben ja Wolle, also Schafi, dich nehm ich jetzt zum Aufwischen und dann gehst du Jadzia anschmachteln. Bei dem Bild dürftest du heute nacht auch gut schlafen können. :D


P.S.: Ist das eventuell Christian Bale auf deinem Nutzerbild? Ich bin doch so kurzsichtig und meine Brille ist nicht griffbereit...;)

Emony

  • Homophilia
  • Commander
  • ****
  • Admiral
  • Beiträge: 4593
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
RE: Gabis Illus
« Antwort #4 am: März 15, 2014, 06:10:14 Nachmittag »
Wow, was für herrliche Zeichnungen! :thumbs:

Bei der Jadzia Zeichnung hatte ich gleich die Befürchtung Schafi würde vor Glück tot umfallen und ich müsste ihn wiederbeleben. :D :defi:

Absolut genial! :wolke7:

VGer

  • Mother of Madness
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 4102
  • ...què divertit lo qu'escric quan estic avorrit...
RE: Gabis Illus
« Antwort #5 am: März 15, 2014, 06:13:07 Nachmittag »


Immer dasselbe mit dem Schaf... :D

Hatten wir das Jadzia-Bild nicht auch mal im boxershortlosen Achtzehn vorne-Thread drinnen? Gefällt mir gut!

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Gabis Illus
« Antwort #6 am: März 15, 2014, 07:07:47 Nachmittag »
Zitat von: 'Defender34' pid='16033' dateline='1394902888'

P.S.: Ist das eventuell Christian Bale auf deinem Nutzerbild? Ich bin doch so kurzsichtig und meine Brille ist nicht griffbereit...;)


Ich hätte jetzt mal so konkret auf Bareil getippt.

Zitat von: 'Emony' pid='16036' dateline='1394903414'

Bei der Jadzia Zeichnung hatte ich gleich die Befürchtung Schafi würde vor Glück tot umfallen und ich müsste ihn wiederbeleben. :D :defi:


Ich stand auch kurz davor ;)

Zitat von: 'VGer' pid='16037' dateline='1394903587'



Immer dasselbe mit dem Schaf... :D


Ist halt eine Art Reflex ;)

Zitat
Hatten wir das Jadzia-Bild nicht auch mal im boxershortlosen Achtzehn vorne-Thread drinnen? Gefällt mir gut!


Ich vermeine auch, mich daran erinnern zu können :keks:
« Letzte Änderung: März 15, 2014, 07:08:39 Nachmittag von Schafi95 »

Telai

  • Gelangweilte Q
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1811
RE: Gabis Illus
« Antwort #7 am: März 15, 2014, 07:57:14 Nachmittag »
Wow!
Deine Zeichnungen sind ja echt der Hammer! :thumbup:
Darf man sich denn auch einen Data in Boxershorts wünschen? :D

Nerys

  • Optidramisten-Queen
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 3100
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
RE: Gabis Illus
« Antwort #8 am: März 15, 2014, 08:33:22 Nachmittag »
Bei dem Avatar würde ich auch stark auf Bareil tippen ;)

Ansonsten kann ich nur sagen wau wau und nochmals wau, ich liebe diese Zeichnung von Kira :D Die von Dax ist auch ganz toll! Die habe ich schon mal wo gesehen hmm, aber ich weiß nicht mehr wo (die Ü18-Area meine ich nicht).
« Letzte Änderung: März 15, 2014, 08:35:04 Nachmittag von Nerys »

YKirk

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 343
    • http://meine-fanfiction.de/
RE: Gabis Illus
« Antwort #9 am: März 15, 2014, 09:01:25 Nachmittag »
Die Zeichnungen sind echt gut, und bei dem Dax Bild musste ich gleich daran denken das   Schafi das wohl gefallen dürfte (Wo ich diese Vorahnung nur Her hatte?).

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
RE: Gabis Illus
« Antwort #10 am: März 15, 2014, 10:10:07 Nachmittag »
Na hallo...
Du zeichnest ja supergut. Da möchte ich am liebsten gleich mal meinen Andorianer bei dir in Auftrag geben... ;)

Jenen hier:



Ich verstehe natürlich, wenn du sagst, "Ich habe keine Zeit für Auftragsarbeiten", aber wenn´s sich machen ließe, dann wäre das ziemlich cool (zumal ich dann den Avatar in diversen Foren nutzen könnte, mit dem dezenten Hinweis auf die Künstlerin... ;))

Defender34

  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 2209
RE: Gabis Illus
« Antwort #11 am: März 16, 2014, 04:10:01 Vormittag »
Bareil könnte es auch sein. Wie gesagt, ich seh das zu schlecht. ;)
Meine Augen sind wieder reif für einen Check.

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #12 am: März 16, 2014, 06:18:40 Vormittag »
Zitat von: 'Defender34' pid='16062' dateline='1394939401'

Bareil könnte es auch sein. Wie gesagt, ich seh das zu schlecht. ;)
Meine Augen sind wieder reif für einen Check.


Yup, das ist Bareil.  So wie es Schafi wohl mit Jadzia geht, geht es mir mit Bareil. Hoffnunglos verfallen.

So, so, das Jadzia-Bild war schon im 18er-Bereich? Da ich erst seit zwei Wochen hier dabei bin, kann ich das nicht eingestellt haben. Tstststs ;)

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #13 am: März 16, 2014, 06:21:20 Vormittag »
Da hab ich gleich ne Frage an die Administratoren: ich habe ein paar Tuscheskizzen etwas weniger angezogener Art, die damals als Illus für Bände mit erotischen Stories dienten. Die füge ich lieber nicht hier ein, sondern im 18er Bereich, oder?

Gabi

RE: Gabis Illus
« Antwort #14 am: März 16, 2014, 07:30:45 Vormittag »
Zitat von: 'ulimann644' pid='16052' dateline='1394917807'

Na hallo...
Du zeichnest ja supergut. Da möchte ich am liebsten gleich mal meinen Andorianer bei dir in Auftrag geben... ;)


Die Anfrage ist lieb von Dir, aber ich habe seit ca. 15 Jahren keine Zeichnung mehr angefertigt. Ich weiß nicht, ob ich damit irgendwann wieder anfange. Leider ist das sorglose Zeitmanagement, dass ich als Studentin hatte, schon lange dahin.