Antw:CSI Star Trek
« Antwort #15 am: Mai 10, 2017, 01:41:00 Nachmittag »
Das freut mich ganz, ganz riesig! Wenn ich Dich zur Kreativität inspirieren konnte, ist das super! :boogie: :thumbsup: :beifall:

Mich auch :D

Also, ich finde, er hat ein sehr neckisches Schmunzeln in einem Mundwinkel. Baqh sieht richtig gemütlich aus. Samak hat so ein richtig cooles vulkanisches Gesicht und Mikael wirkt ein wenig übernächtigt mit den Stoppeln, dem Blick und den leicht strubbeligen Haaren. Es ist interessant zu sehen, dass er nahezu der Kleinste der Truppe ist.
Bei Lynna könnte ev. das Kinn ein wenig kleiner gezeichnet helfen (wobei dann natürlich der Hals länger wird ... hach, ... das ist halt der eine unschlagbare Vorteil beim digitalen Zeichnen ...)

Dann hat zumindest das meiste zeichnerisch funktioniert ^^
Bei allen vieren (bis auf Lynna) hast du genau das rausgegriffen, was ich beabsichtigt hatte. Bei Mikael bin ich wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, er sollte zwar ein bisschen übermächtig wirken, Chef halt, aber nicht ganz so sehr. Liegt vielleicht auch daran, dass ich versucht habe, sein Gesicht älter zu machen, am Anfang sah er noch aus wie ein Jungspund. Und ganz so klein sollte er auch nicht werden.

Digitales Zeichnen hat wohl wirklich ein paar große Vorteile, aber so oft zeichne ich nicht, als dass ich mich dafür Equipment zulegen würde...