Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst  (Gelesen 3067 mal)

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #30 am: März 11, 2018, 05:56:49 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich den absoluten Rappel und habe gleich drei Fanarts, die ich ewig angefangen habe, beendet. Alles Pairinggeschnulz, tut mir leid. :D Nicht.
Bitte für höhere Auflösung draufklicken! Danke! (Und ich hoffe, das kann ich hier zeigen... ich finde es persönlich jugendfrei...)

Zuerst das wichtigste/neuste/tollste:

Dieses Pairingbild mit Bareil und Nerys habe ich als Teil eines Art Trades für Gabi gemacht. Es hat nur 2 Jahre gedauert.  :'( Ich hoffe, du findest die beiden noch toll, Gabi. Wenn du mir deine Adresse PNst, schicke ich dir das Original auch gerne zu. :)

Dann habe ich da noch Janeway und Chakotay in der Jefferiesröhre. Das war damals Teil des Wichtelgeschenks für VGer (Ich hab die FF nicht vergessen, irgendwann wird sie fertig!). Aber ohne Outlines sah das Bild einfach "nackt" aus. Das hab ich 2013 gemacht, aber heute die Outlines gemacht. Das Bild gewinnt immens dadurch.


Und das mit Abstand "älteste" ist angefangen 2009. Charaktere gecolot 2010. Hintergrund, Touch-ups, kleinere Verbesserungen: heute. Es tut gut, Sachen fertig zu machen. Das ist eine Illustrationen zu dem TNG Roman "Dark Mirror", der im Spiegeluniversum spielt. Der MirrorPicard hat in dem Buch Jack Crusher ermordet, damit Beverly ihm gehört. Und so behandelt er sie auch. Wie sein Eigentum. Ich hab mich mal an Mirrorversionen der Uniformen versucht. Und seine linke Hand ist zu klein. Aber was solls... Ja das Bild ist brutal. Ursprünglich sollte das Bild Teil 1/2 sein, wobei Teil 2 dann die echten beiden zeigt. Natürlich viel liebevoller...



Habt Spaß... :D

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #31 am: März 12, 2018, 08:10:18 Vormittag »
Sehr gelungen.
Wobei ich mir die verstörende TNG-Szene für das MU genau so vorstellen könnte. Vielleicht revanchiert sich Bev das nächste Mal mit einer Dosis Rattengift, statt Inoprovalin...  ;)

Gabi

Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #32 am: März 12, 2018, 01:28:52 Nachmittag »
Du Liebe, damit das hier nicht nach völliger Ignoranz meinerseits aussieht  :P - meine Kommentare habe ich Dir bereits auf deviant art zukommen lassen  :-*

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #33 am: März 12, 2018, 01:42:51 Nachmittag »
Ihr Lieben! :heart:

Uli, vielen Dank für den Kommentar! Wenn die Szene verstört, dann hat sie ihr Ziel erreicht. Und ja, so ist das Spiegeluniversum. Gut möglich, dass sie ihm dann demnächst was unterrührt. In diesem Universum sind irgendwie alle Täter und Opfer gleichzeitig. Endloser Kreislauf der Gewalt...

Ach Gabi, ich freu mich aber auch hier nochmal und weiß ja, dass du mich nicht ignorierst.  :-[ Der Umschlag ist schon gerichtet. Vielleicht schaffe ich es Mittwoch auf die Post.

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #34 am: März 12, 2018, 05:42:21 Nachmittag »
In diesem Universum sind irgendwie alle Täter und Opfer gleichzeitig. Endloser Kreislauf der Gewalt...

Dieser Satz trifft das, was in den Lebensläufen meiner ICICLE-MU-Charaktere steht (und was ich für sie in kommenden Episoden geplant habe), genau auf den Punkt.

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #35 am: März 13, 2018, 08:08:26 Nachmittag »
Macht auch irgendwie so ein bisschen die Faszination dieses Universums aus. :D

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #36 am: März 14, 2018, 02:24:11 Nachmittag »
Macht auch irgendwie so ein bisschen die Faszination dieses Universums aus. :D

Was mich betrifft: Zu 100% richtig. Sogar mehr als nur ein bisschen.