Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst  (Gelesen 3070 mal)

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Once upon a time...
« Antwort #15 am: Dezember 11, 2013, 07:31:32 Nachmittag »
Die Bilder sehen wirklich klasse aus :thumbup:

Zitat
Ich drücke trotzdem die Daumen fürs Abi. Fand es aber im Nachhinein lächerlich einfach.


Danke. Um einen Bio-Leidensgenossen zu zitieren: "Bei den harten Bioklausuren die der H. normalerweise stellt, müssen wir eh alle in die Abweichungsprüfung:"

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
RE: Once upon a time...
« Antwort #16 am: Dezember 11, 2013, 08:40:30 Nachmittag »
Zitat von: 'Oriane' pid='12654' dateline='1386776680'

Sieht echt toll aus! Leider sieht man sie im Thread nicht ganz auf einen Blick, dafür aber die Details. Die Kleidung hast du klasse hinbekommen. :thumbup: Ich bin ja, was Falten in Kleidungsstücken angeht, vollkommen unbegabt, deshalb bewundere ich immer Leute, die das können ;)

Danke schön. Ich muss zugeben im Nachhinein waren 300dpi beim Scannen ein wenig übertrieben. x'D Ich kann eigentlich auch nicht wirklich Falten, ich versuch es halt einfach irgendwie.

Zitat
Schreibst du eigentlich noch dran? Ich würd gerne mehr lesen :keks:

Ja, ich habe im NaNo einiges geschafft, aber grade hat die Wichtelstory Vorrang. Sobald ich das Kapi fertig habe, schick ichs dir gerne.

Schafi: Oh okay, Bio ist natürlich schwer. Ich hatte Deutsch, Englisch und Geschichte. Das waren alles Fächer auf die ich nix lernen musste. :/

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Once upon a time...
« Antwort #17 am: Dezember 11, 2013, 08:58:17 Nachmittag »
Zitat von: 'CAMIR' pid='12669' dateline='1386790830'

Schafi: Oh okay, Bio ist natürlich schwer.


Bio muss auch nicht zwingend schwer sein - nur die Klausuren meines Biolehrers extrem ... anspruchsvoll sind. Das (und die phonetische Ähnlichkeit seines Namens) hat unter anderem zur Folge, dass der Name meines Biolehrers ganz gerne mal als Superlativ von "hart" verwendet wird ;)

Zitat
Ich hatte Deutsch, Englisch und Geschichte. Das waren alles Fächer auf die ich nix lernen musste. :/


Deutsch habe ich - wie schon mal erwähnt - als 3. Fach. Das dürfte auch noch am leichtesten werden :)
Mein Geschilehrer dagegen ist dafür berüchtigt, uns mit so viel Stoff zuzuschmeißen, dass wir im Grunde für das Geschichts-Grundstudium überqualifiziert sind ;)

Oriane

  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2348
RE: Once upon a time...
« Antwort #18 am: Dezember 11, 2013, 10:26:04 Nachmittag »
Zitat von: 'CAMIR' pid='12669' dateline='1386790830'

Ja, ich habe im NaNo einiges geschafft, aber grade hat die Wichtelstory Vorrang. Sobald ich das Kapi fertig habe, schick ichs dir gerne.


Oje, Nano. Ich war am Anfang so gut dran und gegen Mitte November ist jegliche Motivation verloren gegangen. Naja, kann man nichts machen.

Aber wie gesagt, ich bin Neugierig :)

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
RE: Once upon a time...
« Antwort #19 am: Dezember 13, 2013, 11:45:30 Vormittag »
Zitat von: 'Schafi95' pid='12676' dateline='1386791897'

Bio muss auch nicht zwingend schwer sein - nur die Klausuren meines Biolehrers extrem ... anspruchsvoll sind. Das (und die phonetische Ähnlichkeit seines Namens) hat unter anderem zur Folge, dass der Name meines Biolehrers ganz gerne mal als Superlativ von "hart" verwendet wird ;)

Okay, dann hätte ich "lernintensiv" sagen müssen. Ich war mit meinen Laberfächern immer ganz happy. ^^

Zitat
Mein Geschilehrer dagegen ist dafür berüchtigt, uns mit so viel Stoff zuzuschmeißen, dass wir im Grunde für das Geschichts-Grundstudium überqualifiziert sind ;)

Meiner war auch so ein Geek, der wusste, wieviele Laternen an einer Straße standen, wenn Sowjetpanzer vorbeifuhren ABER er hat uns vorher die 3 Themen genannt, die er eingeschickt hat, sodass man das sehr bequem lernen konnte.

Zitat von: 'Oriane' pid='12680' dateline='1386797164'

Oje, Nano. Ich war am Anfang so gut dran und gegen Mitte November ist jegliche Motivation verloren gegangen. Naja, kann man nichts machen.

Aber wie gesagt, ich bin Neugierig :)

Ich hab auch nicht durchgehalten, aber wieder den Zugang gefunden. Wie gesagt, nach Weihnachten gehts weiter. ^^

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time...
« Antwort #20 am: November 30, 2016, 06:05:18 Nachmittag »
Achja, mein Analoge-Bilder Thread. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich dachte, ich kann auch mal eines meiner letzten analogen Bilder posten, gerade mit der Copicmarker-Debatte. :)

Das Bild ist in Collab mit meiner Freundin entstanden und zeigt unsere Rollenspielfiguren Auður und Koni am Lagerfeuer. Wir haben parallel an verschiedenen Stellen gearbeitet. Das Medium ist Tusche (Outlines), Copics und Buntstifte für die Kolo. Mein Beitrag zu dem Bild dürfte genau 50% betragen, wir haben uns prima ergänzt.

Das Bild

Ich habe es extern verlinkt, weil es a) groß ist und b) Brüste zu sehen sind.

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #21 am: Februar 28, 2017, 06:34:38 Nachmittag »
Ich war auch mal wieder traditionell aktiv und hab ein Artwork fertigstellt, das ich gemeinsam mit meiner Freundin angefangen habe. Zu sehen sind Amaryll und Arianne, die die Magie zerstören. Für Amaryll ist der Preis aber höher. Draufklicken für höhere Auflösung.

Oriane

  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2348
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #22 am: Februar 28, 2017, 08:03:58 Nachmittag »
Wow, tolles Bild! Die Farben find ich super schön :)
Das macht mich ziemlich neugierig auf die ganze Geschichte dahinter. Wie sieht es eigentlich damit aus?

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #23 am: Februar 28, 2017, 08:09:52 Nachmittag »
Verd... jetzt geht gerade, besonders nach dem bisherigen Plot, meine Fantasie mit mir durch, bei der Frage, wie es zu dieser Szene kommen wird. :D
Ich bin mal gespannt.

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #24 am: Februar 28, 2017, 11:07:20 Nachmittag »
Wow, tolles Bild! Die Farben find ich super schön :)
Das macht mich ziemlich neugierig auf die ganze Geschichte dahinter. Wie sieht es eigentlich damit aus?
Danke schön. Ich dachte, ich tobe mich mal so richtig grell aus. Hat Spaß gemacht. Ein Preview kannst du kriegen. :) Ich arbeite nach wie vor dran.

Verd... jetzt geht gerade, besonders nach dem bisherigen Plot, meine Fantasie mit mir durch, bei der Frage, wie es zu dieser Szene kommen wird. :D
Ich bin mal gespannt.
Interpretationen nehme ich gerne entgegen. :)

Oriane

  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2348
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #25 am: März 01, 2017, 10:11:29 Vormittag »
Hm, Preview klingt gut  :)

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #26 am: März 01, 2017, 12:19:27 Nachmittag »
Ich rätselte lieber nicht herum um keinen Spoiler zu riskieren.

Bareil Nerys

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 277
  • spirituelle Riffelnase
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #27 am: März 01, 2017, 04:58:51 Nachmittag »
Die beiden Bilder sehen schön aus, Camir  :thumbup: !

Gabi

Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #28 am: März 03, 2017, 05:27:54 Nachmittag »
Das ist eine tolle Farbensymphonie! Mir gefällt die Kombination von Blau- und Grüntönen ausgesprochen gut. Besonders die Pilze haben es mir angetan. Ich liebe Pilze in Bildern. Sie strahlen immer etwas Geheimnisvolles aus.

Die Szene an sich besitzt eine ganz schöne Spannung. Auf DA hattest Du glaube ich noch ein wenig mehr dazu geschrieben. Das hört sich unheimlich interessant an.

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1772
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Once upon a time... CAMIRs Nicht-Pixelkunst
« Antwort #29 am: März 19, 2017, 01:20:34 Nachmittag »
Guh, wie lange wollte ich eigentlich auf diesen Thread antworten? Zu lange. ;(

@ Uli: Schade, es hätte mich interessiert, ich hätte es ja auch unkommentiert stehen lassen können, aber ich verstehe es.
@ Bareil: Danke dir. :)
@ Gabi: Auch dir sei gedankt - mir geht es mit den Pilzen ähnlich. Genau, auf DA hab ich die Hintergrundstory noch ein wenig ausgearbeitet. Das Bild entsprang einem Traum. :)