Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke  (Gelesen 19542 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« am: September 17, 2013, 03:13:02 Vormittag »
Hallo Leute,

seit einigen Jahren arbeite ich zur Visulisierung meiner FF Serie UO und den anderen Werken mit Photoshop CS3 und möchte euch gerne das eine oder andere Artwork aus meiner Schmiede präsentieren. Da über die Jahre sehr viele Bilder entstanden sind, kann ich euch natürlich nicht alles zeigen, wer jedoch Interesse hat, kann sich gerne in meinem Forum meine komplette Schmiede http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg11743.html#msg11743 anschauen. Dennoch möchte ich hier heute und auch in Zukunft das eine oder andere Artwork präsentieren und wünsche euch daher viel Spass und würde mich über Lob, aber auch Kritik freuen.

FF - Artworks & Wallpaper



Ebenso habe ich einen DevArt - Account mit einer umfangreicheren Gallerie:
http://joran-belar.deviantart.com/

Demnächst präsentiere ich einige meiner Charaterbilder und Uniformen

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: September 17, 2013, 03:18:14 Vormittag von Fleetadmiral J.J. Belar »

Oriane

  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2348
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #1 am: September 17, 2013, 09:16:42 Nachmittag »
Wie ich ja schon gesagt hab, auf DevArt hab ich große Augen bekommen :D Die Bilder mit Nebeln find ich klasse, aber auch die anderen...eigentlich alles!
Die ganzen Uniformen, hast du die alle Zuhause rumliegen?

Was mich übrigens am Star Wars Teil interessieren würde: Dein Lichtschwert, gekauft oder selbst gebastelt?

Photoshop also, na gut, damit kann ich nicht dienen...

Bin schon gespannt auf die Charakterbilder :D
« Letzte Änderung: September 17, 2013, 09:17:07 Nachmittag von Oriane »

Ranya

  • 668 - The neighbour of the Beast
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 2299
  • 668 - The neighbour of the beast
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #2 am: September 17, 2013, 09:19:53 Nachmittag »
Nimmst du auch Aufträge entgegen? Und wenn ja, nimmst du auch welche entgegen, die nicht offensichtlich mit Star Trek zu tun haben?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #3 am: September 17, 2013, 11:57:55 Nachmittag »
@ Oriane

Zitat
Wie ich ja schon gesagt hab, auf DevArt hab ich große Augen bekommen Biggrin Die Bilder mit Nebeln find ich klasse, aber auch die anderen...eigentlich alles!
Die ganzen Uniformen, hast du die alle Zuhause rumliegen?


Vielen, lieben Dank für das Lob. Es freut mich immer sehr, wenn sich doch Leute finden lassen, die meine Sachen, die ich so produziere mögen. Ja, all diese Uniformen und Pins habe ich mir über die Jahre zugelegt. Zwei davon sind auch nach meinen Maßen geschneidert worden und nächsten Momant kommt die FC Galauniform hinzu. Das ganze ist mehr oder weniger aus Trotz entstanden, da ich es satt hatte, für meine Charakterbilder immer nach guten Screenshots suchen zu müssen und so bin ich jetzt in der Lage auch die Posen die ich brauche zu erzeugen. Dazu muss ich nur meinen Kopf abschneiden und einen anderen drauf setzen. Und in PS kann ich die Uniformen meist recht unkompliziert in die gewünschte Abteilungsfarbe umfärben. Gegenwärtig hab ich in meinem Schrank folgende Uniformen hängen:

1. TNG Admiral
2. TNG Kommando
3. TNG Sicherheit
4. Voyager Kommando
5. FC Duty Officer
6. FC Admiral
7. ST 2009 Kommando
8. ST II Kommando
9. ST Enterprise
10. eine Sithrobe
11. ein Mittelalteroutfit
12. ein Westernoutfit

für die Zukunft plane ich mir sowohl eine bajoranische Uniform als auch eine romulanische Schneidern zu lassen, sowie eine BSG Uniform, da ich mit der was vorhabe.

Zitat
Was mich übrigens am Star Wars Teil interessieren würde: Dein Lichtschwert, gekauft oder selbst gebastelt?


Mann wäre das toll, wenn ich ein Lichtschwert selbst bauen könnte. Nope es ist ein funktionsfähiges Metallmodell von Hasbro aus der Force FX Reihe. Demnächst wird wohl noch das von Vader hinzukommen, da ich eher ein Anhänger der Sith bin. Das Schwert von Anakin Skywalker war ein Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin von mir.

Zitat
Photoshop also, na gut, damit kann ich nicht dienen...


Angefangen habe ich mit Paintshop pro 6 glaube ich. Aber dann bin ich durch Zufall an eine eigene Version für PS gelangt und man braucht einige Übung und es treibt einen manchmal zur Verzweiflung, aber wenn man dran bleibt, dann kann da echt was entstehen.

Zitat
Bin schon gespannt auf die Charakterbilder Biggrin


Dem Wunsch komme ich gerne nach. Leider ist man hier nur auf 10 Bilder beschränkt, sodass ich nun ein paar aussuchen muss. Ich hoffe, sie gefallen dir.



@ Ranya

Zitat
Nimmst du auch Aufträge entgegen? Und wenn ja, nimmst du auch welche entgegen, die nicht offensichtlich mit Star Trek zu tun haben?


Manchmal mache ich auch Auftragsarbeiten und wenn ich die Wünsche erfüllen kann, dann immer sehr gerne. Zumindest denke ich dann über die Durchführbarkeit nach. Ich bin auch mit meinen 4 Jahren Erfahrung immer noch ein blutiger Anfänger in PS, aber wenn ich kann, versuche ich es gerne. Aus deiner Frage schließe ich, dass du daran Interesse hättest. Schiess los, ich bin ganz Ohr.

Gruß
J.J.

YKirk

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 343
    • http://meine-fanfiction.de/
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #4 am: September 18, 2013, 12:06:28 Vormittag »
Ach Belar da ihr grade von Bildern Redet du wolltest mir noch meine Bajoranische Erste Offizierin machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #5 am: September 18, 2013, 12:35:07 Vormittag »
Zitat von: 'YKirk' pid='7720' dateline='1379455588'

Ach Belar da ihr grade von Bildern Redet du wolltest mir noch meine Bajoranische Erste Offizierin machen.


Das ist wahr.
Dann brauche ich nochmal bitte den Namen, den Rang, die preferierte Uniformfarbe (Abteilung)) und den gewünschten Schauspieler. Ich sags aber gleich, bei bajoranischen Uniformen muss ich noch auf Screenshots zurückgreifen. Oder soll es eine Bajoranerin in Starfleetuniform sein? Das krieg ich eher hin.

Gruß
J.J.

YKirk

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 343
    • http://meine-fanfiction.de/
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #6 am: September 18, 2013, 12:42:59 Vormittag »
2. Charakter:
Tal Celes
Titel   Major
Geschlecht   Weiblich
Rasse   Bajoranerin
Fraktion   Bajoranische Miliz

Darsteller: Hier wieß ich keinen Darsteller

Sonstige Infos:
Sie hat sie aus der zeit der Besatzung noch eine Narbe auf der Linken Wange. Sie Hat Schwarze Haare.

Bajoranische Uniform (nach Möglichkeit Abteilung Kommando). Uniformen von Screenshots sind in Ordnung.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #7 am: September 18, 2013, 12:50:07 Vormittag »
Zitat von: 'YKirk' pid='7726' dateline='1379457779'

2. Charakter:
Tal Celes
Titel   Major
Geschlecht   Weiblich
Rasse   Bajoranerin
Fraktion   Bajoranische Miliz

Darsteller: Hier wieß ich keinen Darsteller

Sonstige Infos:
Sie hat sie aus der zeit der Besatzung noch eine Narbe auf der Linken Wange. Sie Hat Schwarze Haare.

Bajoranische Uniform (nach Möglichkeit Abteilung Kommando). Uniformen von Screenshots sind in Ordnung.


Ich werde sehen, was sich machen lässt. Möglicherweise morgen. Also ich schiesse ungern ins Blaue. Mach dir mal Gedanken über eine schwarzhaarige Schauspielerin und ich mach mich dann auf die Suche nach einem anständigen Bild, ok?

Gruß
J.J.

Emony

  • Homophilia
  • Commander
  • ****
  • Admiral
  • Beiträge: 4593
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #8 am: September 18, 2013, 07:05:23 Vormittag »
Ne Tal Celes gab es doch in Voyager. :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #9 am: September 18, 2013, 11:31:02 Vormittag »
Zitat von: 'Emony' pid='7732' dateline='1379480723'

Ne Tal Celes gab es doch in Voyager. :D


Stimmt, der Name kam mir auch sehr bekannt vor.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #10 am: September 18, 2013, 03:23:51 Nachmittag »
Sorry für den Doppelpost.
Wie sind denn hier die Regeln? Was muss ich beachten?

@ YKirk

Auftrag ausgeführt (ich hoffe, sie gefällt dir, hab jetzt doch mal ins Blaue geschossen):



Gruß
J.J.

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #11 am: September 18, 2013, 04:59:44 Nachmittag »
Zitat von: 'Fleetadmiral J.J. Belar' pid='7752' dateline='1379510631'

Sorry für den Doppelpost.
Wie sind denn hier die Regeln? Was muss ich beachten?


Doppelpost? Zumindest ich sehe keinen Doppelpost :weirdface:

Zitat
Auftrag ausgeführt (ich hoffe, sie gefällt dir, hab jetzt doch mal ins Blaue geschossen):


Zumindest mir gefällt das Bild :keks:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #12 am: September 18, 2013, 05:07:27 Nachmittag »
@ Schafi95

Zitat
Doppelpost? Zumindest ich sehe keinen Doppelpost


Der letzte Post auf der ersten Seite stammt ebenfalls von mir.

Zitat
Zumindest mir gefällt das Bild


Freut mich sehr. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.

Schafi95

  • Putzschaf
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 5168
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #13 am: September 18, 2013, 05:19:02 Nachmittag »
Zitat von: 'Fleetadmiral J.J. Belar' pid='7770' dateline='1379516847'

@ Schafi95

Zitat
Doppelpost? Zumindest ich sehe keinen Doppelpost


Der letzte Post auf der ersten Seite stammt ebenfalls von mir.


Ach so. Das ist (so weit ich informiert bin) nicht weiter schlimm :keks:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Fleetadmiral
  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 235
    • http://www.SF3DFF.de.
RE: Admiral Belars Arworkschmiede + Cosplayecke
« Antwort #14 am: September 18, 2013, 05:29:19 Nachmittag »
Zitat von: 'Schafi95' pid='7771' dateline='1379517542'

Zitat von: 'Fleetadmiral J.J. Belar' pid='7770' dateline='1379516847'

@ Schafi95

Zitat
Doppelpost? Zumindest ich sehe keinen Doppelpost


Der letzte Post auf der ersten Seite stammt ebenfalls von mir.


Ach so. Das ist (so weit ich informiert bin) nicht weiter schlimm :keks:


Freut mich zu hören. In euren Regeln habe ich dazu auch nichts finden können.

Gruß
J.J.