Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Suchfunktion nach Wortzahl  (Gelesen 3141 mal)

Nerys

• Optidramisten-Queen
  • Commander
  • Commodore
  • Optidramisten-Queen
    • Insel der Musik
Antw:Suchfunktion nach Wortzahl
« Antwort #15 am: März 19, 2016, 11:46:26 Nachmittag »
Lang könnte man evtl auch bis 49.999 und Roman ab 50.000+ ansetzen, ansonsten finde ich die Aufteilung sehr gut so.

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #16 am: März 20, 2016, 07:08:30 Vormittag »
Ja, das wäre ein Kompromiss. :)

Gabi

« Antwort #17 am: März 20, 2016, 10:00:04 Vormittag »
Okay, ich bin jetzt nicht sehr konstruktiv, sorry....  :-[ aber ich frage mich gerade, ob wirklich jemand ein solch aufgeschlüsseltes Suchkriterium nutzt? Für mich könnte ich mir allenfalls vorstellen, dass ich zwischen einer Kurzgeschichte und einem Roman suchen würde - wenn überhaupt. Aber mir würde jetzt keine Situation einfallen, in welcher ich eine Suche auf "Mini" oder "Mittel" eingrenzen würde.
(sorry,  ... ich geh ja schon ...  :-X )

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #18 am: März 20, 2016, 10:26:01 Vormittag »
Das wird evtl. Teil der neuen Suchfunktion sein. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, ob man in der Suche nicht einfach als Leser/Besucher selbst die Wortzahl definiert und in ein Feld einträgt, so dass die Suchmaschine dann eben entsprechende Ergebnisse ausspuckt. Ich denke, dass die Definition von Mini bis Roman ziemlich stark von Leser zu Leser variiert und man es als Programmier vermutlich eh keinem wirklich recht machen kann. :D

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
« Antwort #19 am: März 20, 2016, 06:30:40 Nachmittag »
Das wird evtl. Teil der neuen Suchfunktion sein. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, ob man in der Suche nicht einfach als Leser/Besucher selbst die Wortzahl definiert und in ein Feld einträgt, so dass die Suchmaschine dann eben entsprechende Ergebnisse ausspuckt. Ich denke, dass die Definition von Mini bis Roman ziemlich stark von Leser zu Leser variiert und man es als Programmier vermutlich eh keinem wirklich recht machen kann. :D

Wenn sich das machen lässt wäre es das Beste IMO.

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #20 am: Juni 06, 2016, 01:51:49 Nachmittag »
Ich denke inzwischen, dass jeder hier eine eigene Vorstellung von kurz, lang, mittle etc. hat.^^ Wahrscheinlich wird es das Beste sein, wenn wir in der Suchfunktion einfach ein Feld machen, wo jeder Leser die gewünschte Min/Max Wortzahlen eingeben kann. :D