Beam me up, Scotty
« am: Mai 27, 2013, 12:57:02 Nachmittag »
[size=150]Beam me up, Scotty[/size]

Der wohl berühmteste Satz, der niemals gesagt wurde!!!
Sogar nicht Trekkies kennen ihn.

Der Satz wurde sogar in einigen Liedern verwendet.

Spontan fallen mir diese hier ein:

Lake Shore drive - Beam me up, Scotty
Ein komplettes Trekkie-Lied. Eine Hymne auf den Wunderarbeiter. War eine ganze Weile mein Klingelton (zu der Zeit als ich "Hinter der Fassade" geschrieben habe)  :D
https://www.youtube.com/watch?v=3qMyg1s6G-E

Talking to Turtles - Beam me up, Scotty
Eine ganz tolle Ballade, in der es darum geht, dass ein Mann mit seinem Leben unzufrieden ist und er weiß, dass er die Gründe dafür bei sich suchen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=VtjCv99vzkw

Nicki Minaj - Beam me up, Scotty
Hab ich nur mal reingehört - finde das Lied net pralle
https://www.youtube.com/watch?v=5iardVrEYuA

Plan B - Beam me up, Scotty
Eine deutsche Band, die sich auf mal mit dem Satz beschäftigt hat... "old school" :D Kann man sich als Trekkie schon mal anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=2eAcCPJwCB8


Jetzt seid ihr dran.
Kennt ihr noch mehr? Kanntet ihr diese schon? Und was ist eure Meinung dazu?  :)