[Suche] Enterprise Phasenpistole von Art Asylum (silbergraue Variante)
« am: August 19, 2018, 08:33:34 Vormittag »
Hallo Leute! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach der Enterprise (NX-01) Phasenpistole, wie sie vor rund 15 Jahren von Art Asylum aufgelegt wurde. Und zwar suche ich im Speziellen die silbergraue Variante, nicht die mattgraue. Daher möchte ich einfach mal in den virtuellen Raum hier reinfragen, ob ein Besitzer gewillt wäre, sich davon zu trennen.

Ich bin durchaus bereit, einen guten Preis zu zahlen, hängt aber von ein paar Faktoren ab: Funktionieren sollte das Ding auf jeden Fall noch, einfache Gebrauchsspuren wären aber verkraftbar. Schön wäre es, wenn der Kommunikator, der im Set beilag, ebenfalls dabei und funktionsfähig wäre. Originalverpackung ist mir nicht so wichtig.

Ich weiß, die Phasenpistole ist selten geworden, ich würde aber ganz gut zahlen, aber nicht jene Preise, zu denen sie sich auf ebay NICHT verkauft. (Manche Händler scheinen sie lieber über Jahre hinweg zu einem unrealistischen Preis und in der Hoffnung auf einen unkritischen Käufer immer wieder neu bei ebay einzustellen, was jedem, der einen vernünftigen Preis zahlen will, die Chance auf einen Kauf nimmt. Manchmal passt der Preis wiederum, dann sind aber die Versandkosten aus den USA oder dem UK zu hoch oder der Wille des Verkäufers nicht vorhanden, ins Ausland zu verschicken.)

Also falls jemand hier diese Variante der Phasenpistole von Art Asylum besitzt und sie ggfl. verkaufen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme über rumschreiber@gmx.at
« Letzte Änderung: September 30, 2018, 10:14:25 Vormittag von MFB »