Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!

Thema: TATORT: Star Trek (02.2018)  (Gelesen 2818 mal)

Amber

  • Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2441
  • Happy Fluffy Tutu
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #90 am: Mai 24, 2018, 08:06:05 Nachmittag »
Es ist durch die Handlung im Alpha-Quadranten nicht mehr Voyager im eigentlichen Sinne.  ;)

Aber die Charas ...  :keks:  ;)



Ich freu mich jedenfalls, dass die Challenge ausreichend Inspiration für euch liefert! Und irgendwie juckt's mich ja jetzt doch ...  ^^ Mal schauen ...

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1787
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #91 am: Mai 24, 2018, 08:17:12 Nachmittag »
Aber die Charas ...  :keks:  ;)
Okay seh ich ein! Aber vielleicht... gefällt dir ja, wie ich sie handhabe. :D

Janora

  • mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 465
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #92 am: Juni 01, 2018, 05:47:55 Nachmittag »
Juhuu, ich hab es auch endlich mal geschafft, meinen Beitrag hinzuzufügen. Zumindest das erste Kapitel. Ob ich die Story vor der Deadline noch zu Ende bekomme, steht in den Sternen...  :lesen:

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1787
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #93 am: Juni 01, 2018, 09:19:17 Nachmittag »
Hey, schonmal meine Glückwünsche dafür! Damit ist der erste Schritt getan! Ich drücke die Daumen, dass du es bis zur Deadline packst. :D

Cola

  • Crewman
  • Beiträge: 43
    • Alle CoPros mit Cosmi
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #94 am: Juni 02, 2018, 02:56:06 Nachmittag »
Hallooo ihr Lieben!

Es tut mir total leid, dass ich mich so lange überhaupt nicht gemeldet habe - bei mir ging es in den letzten Wochen so drunter und drüber, dass ich für FanFictions und alles drum herum einfach keinen Kopf hatte. :(

In nächster Zeit wird das wahrscheinlich auch erst mal so bleiben - dass ich in den nächsten Wochen und Monaten zum Schreiben einer FF komme, ist komplett utopisch. Daher muss ich meine Teilnahme leider canceln. Wäre ich bei meiner bewährten Methode »erst posten, wenn der Rohbau getippt ist« geblieben, hätte ich mir und euch diese Enttäuschung erspart. Na ja, es ist nicht zu ändern. :/

Ich bin jetzt unsicher, wie ich weiter verfahren soll - die Geschichte stehen lassen in der Hoffnung, sie irgendwann fortführen zu können? Sie löschen und ggf. dann noch mal neu einstellen? Beim Löschen wäre es schade um eure Reviews, aber eine unvollständige Geschichte online zu haben, würde mich evtl. auch unter Druck setzen. Daher frage ich nun einfach erst mal, was überhaupt erlaubt ist, da sie noch ja bei den Challenge-Beiträgen steht und ich nicht weiß, ob/wie ich das selbst ändern kann.

Ich hoffe, dass ich es schaffe, die anderen Beiträge alle zu verfolgen - momentan bin ich gnadenlos im Rückstand, sowohl mit den Kapiteln angefangener als auch mit dem Lesen von Janoras neuer Geschichte -, aber garantieren kann ich es momentan leider nicht. :(

Was ich halbwegs »versprechen« kann, ist, dass es nun einmal wöchentlich wieder mit der Partnergeschichte mit Cosmi weitergehen wird - da es auch bei ihr in den letzten Wochen sehr stressig war, sind wir auch dazu leider nicht gekommen; aber die Geschichte ist ja im Grunde fertig getippt. Das müsste, wenn nicht noch neues Chaos dazukommt, zu schaffen sein.

Alles andere ... weiß ich noch nicht. Es tut mir echt leid. :(

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1787
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #95 am: Juni 02, 2018, 03:23:36 Nachmittag »
Ich bin so froh, dass du hier gepostet hast! Nicht wegen dem, was gerade bei dir los ist - dafür erstmal eine dicke Umarmung :hug: und die Kraft und den Mut das durchzustehen - sondern weil es mir die Möglichkeit gibt, darauf antworten zu können. Und dir zum einen Mut zuzusprechen und dir alles Gute zu wünschen!

Was deine Story betrifft - bitte bitte nicht löschen. Ich denke, das sehen auch die anderen alle so. Ich glaube, man kann die Contest-Teilnahme in den Story-Optionen wieder löschen. Dann mach erstmal das und schreibe sie zuende, wenn du wieder Muße dafür hast. Alles, aber auf keinen Fall löschen! Und ich glaube, niemand hier ist jetzt persönlich enttäuscht. Diese Dinge passieren und das echte Leben ist eben manchmal so.

Stress dich nicht was die anderen Beiträge angeht. Natürlich freuen wir uns alle über deine lieben, ausführlichen Reviews, aber zwinge dich zu nichts, wenn du dich nicht danach fühlst.

Janora

  • mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 465
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #96 am: Juni 02, 2018, 06:52:59 Nachmittag »
@Camir: Danke~ auch für das Review, das später noch beantwortet wird  ^^

@Cola: Ich bin auch für ein nicht-löschen der Story. Sie läuft dir ja nicht weg, sondern wird brav auf dich warten bis du wieder mehr Zeit und Luft dazu hast. Fühl dich von mir auch gedrückt!  :hugz:

Emony

  • Homophilia
  • Commander
  • ****
  • Admiral
  • Beiträge: 4600
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #97 am: Juni 02, 2018, 08:47:53 Nachmittag »
Cola, auf keinen Fall löschen! Schlimmstenfalls nimmt sie halt an der Challenge nicht teil. Heißt aber nicht, dass sie nicht gelesen werden will, wann immer du wieder zum schreiben kommst. Ich kenne das zu gut. Seit dem zweiten Lehrjahr komme ich auch kaum noch dazu Fanfics zu lesen oder gar zu schreiben.

Racussa

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 263
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #98 am: Juni 03, 2018, 08:11:00 Nachmittag »
@Cola: zuerst auch von mir ein  :keks: und  :tee: zum Aufbau für Dein RL; ich hoffe, dass dort für dich bald eine Verbesserung möglich ist.
Und in Bezug auf die Geschichte: Mach dir da gar keine Gedanken; sie ist wundervoll und witzig begonnen, es ist jedenfalls wert, sie stehen zu lassen und dann weiterzuschreiben, wenn es wieder passt. Jedenfalls alles Gute für die nächste Zeit!

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1787
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #99 am: Juni 18, 2018, 03:00:17 Nachmittag »
Ihr Lieben! *knirsch* Wäre es eventuell denkbar, die Deadline um 10 Tage nach hinten zu verschieben? Ich bin so fleißig dran und war bis heute im Zeitplan - bis meine Tante mit Schlaganfall ins KKH eingeliefert wurde. Ich würde die Story für den Contest echt wahnsinnig gerne beenden. :(

Racussa

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 263
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #100 am: Juni 18, 2018, 08:24:54 Nachmittag »
Hallo Camir!
Ich wünsche Deiner Tante gute Besserung und Dir viel Kraft.
Lg Racussa

Amber

  • Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2441
  • Happy Fluffy Tutu
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #101 am: Juni 19, 2018, 07:56:56 Vormittag »
Also:

Da bisher nur Racussa fertig ist und Janora & CAMIR die einzigen anderen Teilnehmer sind (Cola & Ijan haben abgebrochen) wird die Frist bis zum 10. Juli verlängert.

Die Abstimmung für die Tatort wäre dann vom 11.07. bis 31.07.

Die neue Challenge startet trotzdem am 1. Juli.

 :-*

Gabi

Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #102 am: Juni 19, 2018, 09:39:12 Vormittag »
Ihr Lieben! *knirsch* Wäre es eventuell denkbar, die Deadline um 10 Tage nach hinten zu verschieben? Ich bin so fleißig dran und war bis heute im Zeitplan - bis meine Tante mit Schlaganfall ins KKH eingeliefert wurde. Ich würde die Story für den Contest echt wahnsinnig gerne beenden. :(

Oh mann, Camir!  :( Ich wünsche Deiner Tante und Dir ganz viel Kraft!

CAMIR

  • Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1787
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #103 am: Juni 19, 2018, 02:18:34 Nachmittag »
Also:

Da bisher nur Racussa fertig ist und Janora & CAMIR die einzigen anderen Teilnehmer sind (Cola & Ijan haben abgebrochen) wird die Frist bis zum 10. Juli verlängert.

Die Abstimmung für die Tatort wäre dann vom 11.07. bis 31.07.

Die neue Challenge startet trotzdem am 1. Juli.

 :-*


Danke sehr! Bis dahin hab ich es bestimmt fertig. <3

Oh mann, Camir!  :( Ich wünsche Deiner Tante und Dir ganz viel Kraft!
Hallo Camir!
Ich wünsche Deiner Tante gute Besserung und Dir viel Kraft.
Lg Racussa
Ihr Lieben! Vielen Dank, das kann ich gut gebrauchen. :hug: Zum Glück geht es ihr einigermaßen entsprechend, aber gebraucht hätten wir es nicht. Jetzt bibbern wir halt, dass kein zweiter dazukommt. Aber wir sind jetzt halt jeden Tag im KKH und in der Zeit isses nicht so mit dem Schreiben!

RogerVanDyke

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:TATORT: Star Trek (02.2018)
« Antwort #104 am: Juni 20, 2018, 10:10:32 Nachmittag »

Schade, die Challenge war so schön ungewöhnlich. Ich hoffe es werden noch ein paar Sachen fertig.
Die von Racussa habe ich schon gelesen. naja, vielleicht kommt ja noch was.  :)