Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Foren-RPG StarTrek Indagator  (Gelesen 797 mal)

Mr_Sunshine

  • Crewman
  • Beiträge: 1
Antw:Foren-RPG StarTrek Indagator
« Antwort #15 am: Dezember 29, 2017, 08:13:37 Vormittag »
Hallo ihr alle,

ein herzliches Danke für das rege Interesse, an unserem enstehenden Werk und RPG.

Wer möchte kann sich gerne Registrieren, auch um nur einmal mitzulesen. Es ist zwar noch nicht viel zu sehen und mehr die Grundlagen der Abteilungen, als jetzt schon eine Backround Geschichte vorhanden wäre. Die Einleitung bzw. ein Anfang derselben ist schon zu finden.

Wer dann Fragen hat, wie so ein RPG im allgemeinen ablaufen soll, kann sie gern hier stellen oder eben auch dort. Soweit derartiges noch neu sein sollte, helfen wir gerne weiter. (ihr könnte dann auch im WM rein) :)

Im groben und ganzen, kann es auch öffentliche Auszüge oder ein Art Fulletin über aktuelle Quest geben.

@Persephone die Ratingseite werde ich mir nochmals ansehen, auch wenn meine Englischkenntnisse, dazu nicht ausreichen werden, den passenden Teil bei mir daraus zu ziehen. :)



Persephone

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 105
  • Captain Kirk hat immer Brückentag
Antw:Foren-RPG StarTrek Indagator
« Antwort #16 am: Dezember 29, 2017, 11:56:02 Vormittag »
Wenn du möchtest, können wir das auch gern per PN besprechen. Wenn du Fragen hast, stehe ich gern zur Verfügung :)

Racussa

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 242
Antw:Foren-RPG StarTrek Indagator
« Antwort #17 am: Januar 09, 2018, 09:03:49 Nachmittag »
Seit heute ist das Forum offen für EinsteigerInnen  :keks:

Wolf

  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 806
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
Antw:Foren-RPG StarTrek Indagator
« Antwort #18 am: Januar 10, 2018, 01:41:28 Nachmittag »
Da ich die nächsten Wochen außer Gefecht bin. Mache ich wollte doch mit.

Racussa

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 242
Antw:Foren-RPG StarTrek Indagator
« Antwort #19 am: Januar 10, 2018, 05:10:33 Nachmittag »
Herzlich willkommen! Und auf jeden Fall gute Besserung :-)