Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Betaleser gesucht!  (Gelesen 460 mal)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Betaleser gesucht!
« am: November 23, 2017, 07:24:11 Vormittag »
Aktuell scheint es so, dass ein paar der regelmäßigen Betaleser stark ausgelastet sind. Ebenso sind manche Fandoms bzw. Genre nur schwach besetzt (z. B. Voyager).
Aus diesem Grund suchen wir noch ein paar Freiwillige, die Lust und Zeit haben, ebenfalls als Betaleser aktiv zu werden. Man muss selbst kein Autor sein, um sich als Betaleser eintragen zu lassen. ;)

Es wäre sehr schön, wenn das Beta-Team noch etwas Unterstützung bekäme.  :cheer:

Wer mitmachen möchte, kann mir eine PN mit den folgenden Informationen zukommen lassen und wird baldmöglichst zum Beta-Team hinzugefügt.

Fandom:
Genre:
Pairing:

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Gabi

Antw:Betaleser gesucht!
« Antwort #1 am: November 23, 2017, 09:06:19 Vormittag »
Emony, bei mir kannst Du noch DSC und VOY hinzufügen (verrückterweise ist derzeit das meiste, was ich an Beta mache, nämlich im VOY-Bereich)

Lady Q

• Ensign
  • **
« Antwort #2 am: November 23, 2017, 09:12:57 Vormittag »
Ich hab mich grade auch schon für VOY angeboten  ;D vielleicht outen sich VOY-Fans nur nicht so gerne  :P

USS-Stories

• Yeoman
  • *
« Antwort #3 am: November 23, 2017, 09:00:45 Nachmittag »
Ich hab mich grade auch schon für VOY angeboten  ;D vielleicht outen sich VOY-Fans nur nicht so gerne  :P

Daran muss es liegen! Wie kann man Voyager denn auch nicht lieben? *vor geworfenen Tomaten duck*  :P
Ich stehe auch gerne zur Verfügung für VOY und AOS.

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
« Antwort #4 am: November 24, 2017, 09:05:07 Vormittag »
Ich bin auch ein VOY Fan, by the way. Ja, ich überlege es mir mal mit dem Beta sein, weil bis jetzt habe ich nur bei Freunden nach logikfehlern geguckt. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, oder?

Persephone

• Ensign
  • **
  • Captain Kirk hat immer Brückentag
« Antwort #5 am: November 24, 2017, 08:56:24 Nachmittag »
Ich habe mich ja bereits gemeldet und ich finde es gut, dass es doch noch ein paar mehr VOY-Fans gibt  :thumbup:

werewolf01

• Ensign
  • **
« Antwort #6 am: November 24, 2017, 09:32:15 Nachmittag »
Voyager ist nicht mein liebstes Fandom, aber ich habe ja schon gelegentlich über Chakotay geschrieben und ich würde auch Voy betalesen.

LG
werewolf