Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!

Thema: Discovery (DSC)  (Gelesen 3393 mal)

CAMIR

• Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
Antw:Allerlei zu Discovery
« Antwort #60 am: Juni 10, 2018, 05:49:47 Nachmittag »
Verstehe. :D Ja, das wäre in der Tat irgendwie sehr lahm gewesen. Da bin ich mal gespannt, was sich draus entwickelt. :)

Gabi

Antw:Allerlei zu Discovery
« Antwort #61 am: Juni 11, 2018, 08:42:34 Vormittag »

Er war auch gestern bei einer Podiumsrunde mit der gesamten Discovery-Crew dabei - gute Vorzeichen also  :-*

(Bei solchen Photos geht mir einfach das Herz auf)

(von Wilson Cruz' Instagram story)

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
Antw:Discovery (DSC)
« Antwort #62 am: Januar 13, 2019, 11:35:20 Nachmittag »
Hallo ?
Seit ihr als Forum nun alle gegen Discovery und boycotiert die Serie?  :omg: Fände ich schade.
Oder gibt es hier ein Unterform für die wenigen ? DISCO-Fans?

Janora

• mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • Commodore
« Antwort #63 am: Januar 14, 2019, 08:33:39 Vormittag »
Hallo ?
Seit ihr als Forum nun alle gegen Discovery und boycotiert die Serie?  :omg: Fände ich schade.

Ich bin auch schon auf die neue Staffel gespannt!
Die erste hatte so ihre Höhen und Tiefen, aber das hindert mich nicht am Weiterschauen ;)
Das Unterforum zu Disco Disco Party Party findest du unter Universum -> Star Trek -> Discovery (DSC)

CAMIR

• Anti Tante
  • Lieutenant Commander
  • Gunnǫflugr geisli sólar miskunnar...
    • Mein Deviantart
« Antwort #64 am: Januar 16, 2019, 03:43:34 Nachmittag »
Hallo ?
Wer behauptet denn sowas? Ich habe es einfach mangels Netflix noch nicht ansehen können. Daher konnte ich mir keine Meinung bilden weder gut noch schlecht. :3

Oriane

• Commander
  • Commodore
« Antwort #65 am: Januar 16, 2019, 04:12:55 Nachmittag »

Ich glaube, die Mehrheit der User hier kann mit DSC recht wenig anfangen, aber einen forumsinternen Boykott würde ich das nicht nennen. ;)
Selber fand ich die erste Staffel eher mäßig, aber ich werde trotzdem weiterschauen, wenn neue Folgen kommen, denke ich.

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #66 am: Februar 05, 2019, 02:14:42 Vormittag »
Ich glaube, die Mehrheit der User hier kann mit DSC recht wenig anfangen, aber einen forumsinternen Boykott würde ich das nicht nennen. ;)
Selber fand ich die erste Staffel eher mäßig, aber ich werde trotzdem weiterschauen, wenn neue Folgen kommen, denke ich.
Ich finde es echt blöd und schade, dass die neue Serie (endlich eine neue !) so schlecht ankommt. Mir hat sie gut genug gefallen, um sie weiterzuverfolgen, aber Netflix habe ich auch nicht und werde es mir deshalb auch nicht anschaffen.  Ich warte, bis es wieder DVDs zu kaufen gibt.
Ich frage mich auch, was Zuschauer denn alles von Serien erwarten, keine ist gut genug.... :omg:, sei es GOT, The Walking Dead, ....nur gemotze von den Fans... :keks: :help:

Oriane

• Commander
  • Commodore
« Antwort #67 am: Februar 05, 2019, 10:32:52 Vormittag »
Ich finde Discovery allein gesehen ist eine ganz gute Serie. Den Anfang der ersten Staffel fand ich etwas holprig, aber später sind wirklich gute Plots drin und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Was mir nicht gefällt ist, dass Star Trek drauf steht, mal ganz blöd gesagt :D

Ich empfinde es so, dass die Macher sich den bestehenden Canon angeschaut haben, ihn einmal durch die Mangel gedreht haben und dann entschieden haben, nee, wir machen das alles doch anders und besser und vor allem aufs heutige Publikum zugeschnitten. Alles schön und gut und hätte man das ganze im 25. Jhdt. angesetzt, hätte ich ihnen die neuen Aliens und den Antrieb auch abgekauft. Aber das alles vor TOS zu platzieren, macht den Star Trek-Bezug in meinen Augen sehr unglaubwürdig.

Janora

• mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • Commodore
« Antwort #68 am: Februar 05, 2019, 04:40:13 Nachmittag »
Ich empfinde es so, dass die Macher sich den bestehenden Canon angeschaut haben, ihn einmal durch die Mangel gedreht haben und dann entschieden haben, nee, wir machen das alles doch anders und besser und vor allem aufs heutige Publikum zugeschnitten. Alles schön und gut und hätte man das ganze im 25. Jhdt. angesetzt, hätte ich ihnen die neuen Aliens und den Antrieb auch abgekauft. Aber das alles vor TOS zu platzieren, macht den Star Trek-Bezug in meinen Augen sehr unglaubwürdig.

Das sehe ich ähnlich. Trotzdem schaue ich immer brav die neue Staffel.
Pike gefällt mir bisher sehr gut. Was ich vom Spock-Plot halten soll, weiß ich noch nicht.
Falls jemand Lust hat, sich hier über die Folgen zu unterhalten, bin ich dabei ^^

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
« Antwort #69 am: Februar 06, 2019, 07:20:41 Vormittag »
Ich habe nur diesen schwarzbärtigen Grinsemann in der Netflix-Werbung gesehen und hatte den Kaffee auch schon sofort wieder auf. :knockout: :echt:
Die geben sich nicht einmal ansatzweise Mühe, mich doch noch einzufangen.

Oriane

• Commander
  • Commodore
« Antwort #70 am: Februar 06, 2019, 09:37:36 Vormittag »
Ich hadere noch mit mir ob ich die neuen Folgen schauen soll oder nicht. Bisher war noch nicht genügend Lust da, aber netflix bietet es mir immer wieder an, wer weiß, wann ich schwach werde und die Neugier siegt :D