Fehlermeldung bei Suche nach Serie
« am: Oktober 29, 2017, 11:55:26 Vormittag »
Wenn man oberhalb des Headerbildes in das Suchfeld den Namen einer Fanfiction-Serie eingibt (z. B. All New Adventures) bekommt man zwar angezeigt, dass es 1 Ergebnis gibt, aber das Skript spuckt, sobald man dem Link folgen will, eine nichtssagende Fehlermeldung aus.

Zitat
Fehler! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Das ist eines von den vielen nervigen Problemen des aktuellen (veralteten) eFiction Skripts. Scotty würde wahrscheinlich ewig brauchen, um das zu fixen. Stattdessen soll er seine Zeit aber lieber in die neue Version stecken, die wir hoffentlich bald testen können. Ich weiß, das sagen wir seit Jahren. Leider gestaltet es sich als sehr zeitaufwändig, neben dem Hauptberuf und dem Privatleben, ein vollkommen neues eFiction zu schreiben. Allein! Leider bekommt mein Schatz dabei keinerlei Unterstützung. ABER die Beta ist nahe!

Ich bitte deshalb darum, derartige Fehler mit einem Fluch auf den Lippen zu akzeptieren und eine andere Möglichkeit der Suche anzuwenden (sofern möglich). Zum Beispiel über die Autorenseite, wenn man denn noch weiß, wer die gesuchte Serie geschrieben hat.

Danke für euer Verständnis!

Addendum: Über den Menüpunkt 'Stöbern' kann man sich eine Übersicht über alle Fanfiction-Serien holen. Dritter Punkt von unten.
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2017, 11:58:53 Vormittag von Emony »