Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!
 :comp2: Abgabeschluss ist der 30. April 2019 :surfen:

Thema: DVD Regal ausmisten - For sale!  (Gelesen 387 mal)

Ijan'kato

  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1054
  • Tropifrutti-Fusseldödel: 1a Wahrheitsschleimometer
DVD Regal ausmisten - For sale!
« am: September 09, 2017, 06:23:04 Nachmittag »
Ich bin gerade dabei, mein DVD Regal auszumisten und hab verschiedenes Zeug für einen symbolischen €uro im Angebot. Muss allerdings dazu sagen, dass das keine westlichen Sachen sind und sich abseits vom Mainstream befinden. Was es für ein Film ist, schreib ich in Klammern dahinter. Naja, schaut mal selbst, ob etwas von Interesse ist. Die Sachen, die ich nicht an Minderjährige abgebe, weil sie ab 18 sind oder ich sie so ausm Kopf klassifiziere, oder mich schlicht nicht mehr erinnere, ob es so klassifizierbar WÄRE, sind rot gekennzeichnet.

Takeshi Kitanos "Dolls" (Kunstfilm)
Postman Blues (Yakuzafilm)
(OMU) Shark Skin Man & Peach Hip Girl (WTF-for-gods-sake!)
Zebraman (Eine etwas andere Superheldengeschichte)
Audition (Mann und Frau... und Folterinstrumente)
Tamala 2010 - Punk Kitty in Space (Gesellschaftskritik-Zeichentrick auf LSD)
Agitator (Yakuzafilm)
Gemini (Evil Twin Thematik)
Suicide Circle (Thriller)
Pulse (Möchtegern-Horror)
(OMU) Gojoe (Öhm... ich gestehe, hab ich nie gesehen XD)
Seom - Die Insel (Ein Film, für den man den Regisseur töten möchte)
(OMU) Vital (Thriller)
Memento Mori (Irgendwas zwischen Horror und Psycho)
Subconscious Cruelty (Hja... ... ... also... ... ... dasssss... kann man nicht beschreiben. Fällt unter "Ist das Kunst, oder kann das wech?")

...und als Schmankerl: Der gestiefelte Kater (Pixar) *hihi haha huhu*

Amber

  • Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2446
  • Happy Fluffy Tutu
Antw:DVD Regal ausmisten - For sale!
« Antwort #1 am: Oktober 02, 2017, 07:19:40 Nachmittag »
Huhu. Noch aktuell, noch offen lassen?