Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!

Thema: Star Trek - Achterbahn im Movie Park  (Gelesen 539 mal)

wecki

  • Crewman
  • Beiträge: 1
Star Trek - Achterbahn im Movie Park
« am: Mai 30, 2017, 09:56:20 Vormittag »
Der Movie Park Germany hat die weltweit erste Achterbahn mit Star Trek Thema gebaut. Noch im Frühjahr 2017 soll die Bahn offiziell eröffnen. Wer den Park aktuell besucht hat die Möglichkeit die Achterbahn im Softopening zu testen. Hier kann es ab uns an noch zu kleineren Problemenkommen - die Achterbahn findet sich auf deutsch also im Testbetrieb. Neben der Achterbahn hat der Movie Park einen ganzen Star Trek Themenbereich geschaffen welcher sich wirklich sehen lassen kann. Im Netz habe ich ein Video gefunden welches neben der Achterbahn auch den Themenbereich sowie die Warteschlange und die dazugehörigen Pre-Shows vor der Fahrt zeigt. Es ist einfach unglaublich. Man hat hier eine komplette Brücke nachgebaut zu der man hingebeamt wird. Es ist wirklich ein Traum. Ich glaube ich muss da auch unbedingt hin.

Hier das Video zum Coaster & dem Themenbereich: https://www.youtube.com/watch?v=9OYx3ldEb1A

Janora

  • mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 465
Antw:Star Trek - Achterbahn im Movie Park
« Antwort #1 am: Mai 30, 2017, 04:52:59 Nachmittag »
Wow, das sieht echt toll aus.
Ich glaube ich werde im nächsten Jahr einen kleinen Urlaub mit Freunden dorthin planen!  :zug:

Wolf

  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 806
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
Antw:Star Trek - Achterbahn im Movie Park
« Antwort #2 am: Mai 30, 2017, 05:29:41 Nachmittag »
Cool, hatte schon in den ersten Minuten eine Fangirlattacke. Ich hoffe ich komme da auch mal hin.

Wie der so meinte: "Und lassen sie sich nicht assimilieren"  :D
Und dann der Laden mit dem Merch!  :wolke7:

BlueScullyZ

  • Lieutenant
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Star Trek - Achterbahn im Movie Park
« Antwort #3 am: Mai 30, 2017, 11:12:43 Nachmittag »
O.O DAS wär mal wieder ein Grund in den Movie Park zu gehen ...