Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Alles neu, noch vor dem Mai  (Gelesen 1351 mal)

David

  • Lieutenant Commander
  • ****
  • Beiträge: 1724
  • Hammonia's Erbe
Antw:Alles neu, noch vor dem Mai
« Antwort #15 am: Juni 20, 2017, 04:04:36 Nachmittag »
isn büschen still geworden um das neue Archiv und das bisherige ist ja noch immer vorhanden.

Wann soll es denn mit efiction losgehen?
Und ist die Seite schon voll verfügbar und überhaupt...?

Ein Update seitens der Admins wäre mal wünschenswert  ::)

BlueScullyZ

  • Lieutenant
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Alles neu, noch vor dem Mai
« Antwort #16 am: Juni 20, 2017, 04:20:13 Nachmittag »
Ah, danke David, für das Erinner-mich!

Wollte doch auch noch mein Lob dalassen. Die Seite sieht gut aus. Ich finds toll, dass man zukunftig Lesezeichen setzen kann und dass die eigenen Geschichten nach Status geordnet sind. Auch, dass man ENTWÜRFE speichern kann, finde ich grandios. Damit seit (seiT ... ernsthaft?  :klapps:) seiD ihr anderen Archiven voraus. Auch, dass man sehen kann, wem man alles Empfehlungen ausgesprochen hat, find ich klasse.

Klar, die Landingpage im Autorenbereich funktioniert nicht und auch die Anzeige der Geschichten, aber ich nehme an, dass ist dem Roh-Stadium der Seite zu schulden, oder? Auch, dass man unter "Bewertungen erhalten" noch keine Auflistung sieht oder das mit den Kommentare anzeigen noch nicht funzt. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Bewertungen und Kommentaren? Angeblich hab ich 20 Kommentare geschrieben, aber ich kann mich nicht erinnern, da Unterschiede gemacht zu haben ^^''
Was ich auf jeden Fall auch toll finde, dass das Inhaltsverzeichnis zukünftig optional ist und nur bei Geschichten angezeigt wird, die MEHRERE Kapitel haben *top!*

Also: Ich mags.
« Letzte Änderung: Juni 20, 2017, 05:45:34 Nachmittag von BlueScullyZ »