Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Voyager Virtual Season Project Season 9 (VV9)  (Gelesen 608 mal)

Okun

• Crewman
Voyager Virtual Season Project Season 9 (VV9)
« am: April 13, 2017, 11:14:01 Vormittag »
Sprache: EN->DE

Titel der Geschichte: Voyager Virtual Season Project Season 9 (VV9)

Link der Geschichte: http://vv8.jetc.org/vvs9/index2.html

Rating: P12

Inhalt: Es handelt sich um eine virtuelle Fortsetzung von Voyager. Staffel 8 habe ich bereits vor Jahren übersetzt und habe sie gerade auf hier auf fanfiktion.de gepostet. Erlaubnis der Produzenten ist vorhanden.

Status der Geschichte: abgeschlossen

Länge der Geschichte: Es würde mir schon helfen, wenn der ein oder andere eine von 28 Folgen übernehmen würde. Für die Länge der einzelnen Folgen, einfach mal auf den Link gehen.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal eine PN schreiben. Wenn möglich, würde ich mir auch gerne mal euren deutschen Schreibstil ansehen. Es geht einfach darum, dass der sich nicht vollkommen von meinem unterscheidet, da die Übersetzung natürlich nicht in jeder Folge anders klingen sollte.
Zwei Beta-Leser sind vorhanden.

Xella Sky

• Crewman
Antw:Voyager Virtual Season Project Season 9 (VV9)
« Antwort #1 am: April 20, 2017, 02:24:35 Nachmittag »
Hi Okun ;D

Schön, dass du jetzt auch hier auftauchst. Ich dachte von Anfang an, dass dein Projekt hier ebenfalls gut angesiedelt sein könnte! Ich drück dir die Daumen, dass du noch mehr Übersetzer findest :thumbsup:

LG Xella

Okun

• Crewman
Antw:Voyager Virtual Season Project Season 9 (VV9)
« Antwort #2 am: April 23, 2017, 11:06:14 Vormittag »
Ja, war ein ziemlicher Zufall - hab´s im Vorstellungsthread geschrieben. :D

An alle anderen, es werden immer noch Übersetzer gesucht. Xella gehört übrigens zu den Betas. :)