Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Lieblings-CMOs  (Gelesen 1136 mal)

Amber

• Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
Antw:Lieblings-CMOs
« Antwort #15 am: März 01, 2017, 05:53:05 Nachmittag »
:cheer: Juli-Wuli  :cheer:...oh, bin ja gar nicht im Schwärm-Thread...

(...)

Ich schreibe auch gerade wieder was über ihn...

:cheer:

Hopp, lass uns rüber wandern... *auf Wolke Richtung Fangirlthread schweb*. :wolke7:
(und: Hurra!!!)

McCoy war mein "erster" Arzt, den fand ich als Mädchen toll, ich mochte (und mag) ihn von TOS-Charas immer am liebsten.

Bei Crusher stimme ich CAMIR zu, was sie toll macht.

Zu Phlox kann ich nichts sagen, hab - Asche auf mein Haupt - noch nicht gesehen. Aber steht auf der To-watch-list ^^

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #16 am: März 01, 2017, 06:05:25 Nachmittag »
:cheer:

Hopp, lass uns rüber wandern... *auf Wolke Richtung Fangirlthread schweb*. :wolke7:
(und: Hurra!!!)

McCoy war mein "erster" Arzt, den fand ich als Mädchen toll, ich mochte (und mag) ihn von TOS-Charas immer am liebsten.

Bei Crusher stimme ich CAMIR zu, was sie toll macht.

Zu Phlox kann ich nichts sagen, hab - Asche auf mein Haupt - noch nicht gesehen. Aber steht auf der To-watch-list ^^

Ich hätte ihn auch gerne in meinem Bett *hust...

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #17 am: März 01, 2017, 06:47:32 Nachmittag »
McCoy, eindeutig!  :love:

Amy Jones

• Yeoman
  • *
    • Dream Destinations
Lieblings-CMOs
« Antwort #18 am: Juni 07, 2017, 05:12:55 Nachmittag »
Eindeutig Bashir und danach das MHN. Irgendwie würde ich Bashir am ehesten vertrauen. Finde ihn auch einfach sympathisch.

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
« Antwort #19 am: Juni 07, 2017, 05:16:44 Nachmittag »
McCoy und Bashir und das MHN ...

Racussa

• Ensign
  • **
« Antwort #20 am: Januar 17, 2018, 09:00:20 Nachmittag »
Beverly Crusher ist DIE St-Ärztin schlechthin, nicht so manieriert wie das MHN (das ich überhaupt nicht leiden konnte), nicht genetisch aufgerüstet wie Bashir (obwohl der sich in DS9 wirklich beeindruckend vom Gefechtstouristen zum wohlmeinenden Genie weiterentwickelt), nicht so kratzbürstig wie Pulaski.

McCoy ist halt ein Klassiker, aber seine Todesrate ist mir zu gefährlich  :lol: 'Jim, er ist tot!"

Naja, und Phlox...ein hervorragender Schauspieler und eine liebenswürdige Skurrilität, aber seine Praxis sah eher wie ein Vodoo-Laden aus. Und seine denobulanische Familienmoral war etwas gewöhnungsbedürftig. Lustig fand ich das Kugelfischphänomen seines Gesichts.