Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Wunst  (Gelesen 4691 mal)

Drago

• Lieutenant Commander
  • Die Feder ist Mächtiger als das Schwert
Antw:Wunst
« Antwort #15 am: Januar 31, 2017, 04:21:29 Nachmittag »
Und wenn man bedenkt, dass dieses Spiel nur ein Typi gemacht hat, dann kann man nicht meckern.

Echt? Nur eine Person? Das hab ich gar nicht gewusst. Undertale spiele ich gar nicht, kenn ich nur durch dritte aber ein paar der Charaktere hab ich gesehen. Sehr schöne Bilder  :)

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
  • Tropifrutti-Fusseldödel: 1a Wahrheitsschleimometer
« Antwort #16 am: Januar 31, 2017, 05:49:38 Nachmittag »
Ganz ehrlich - du solltest es mal spielen, denn du bringst dich um ein einzigartiges Erlebnis, wenn du es nicht tust ^^ Ich hab auch am Anfang gedacht "Wad? Pixel, RPG Maker, schlümm" - aber es hat ja einen Grund, warum ich mittlerweile ganz klar sage: Dieses Spiel sucht vergeblich seinesgleichen.

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #17 am: Februar 02, 2017, 12:30:50 Vormittag »
Bin ich hier die Einzige, die überhaupt nicht zeichnen kann  :'( ? Dein Julian ist um Welten besser, als meine "Wunst"  (zu sehen bei Treknation), jemand hielt ihn sogar für Nicholas Cage  >:(...

Ich werde das Zeichnen bald ganz aufgeben, ich habe einfach kein Gefühl für Gar nichts, insbesondere Proportionen.

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
« Antwort #18 am: Februar 02, 2017, 12:51:29 Vormittag »
Ich find deine Zeichnungen gar nicht hier im Forum (und wir sind doch bei Trek Nation!?) Oder bin ich völlig blind?

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #19 am: Februar 03, 2017, 10:11:51 Nachmittag »
Ich find deine Zeichnungen gar nicht hier im Forum (und wir sind doch bei Trek Nation!?) Oder bin ich völlig blind?

Ehm, ich meinte die Treknation-Gruppe bei deviantart, bist du überhaupt auch bei deviantart ?

http://capricevaudeville.deviantart.com/art/DoctorTailor-657143537
« Letzte Änderung: Februar 04, 2017, 12:12:04 Vormittag von Bareil Nerys »

USS-Stories

• Yeoman
  • *
« Antwort #20 am: Februar 04, 2017, 06:26:50 Nachmittag »
Bin ich hier die Einzige, die überhaupt nicht zeichnen kann  :'( ? Dein Julian ist um Welten besser, als meine "Wunst"  (zu sehen bei Treknation), jemand hielt ihn sogar für Nicholas Cage  >:(...

Ich werde das Zeichnen bald ganz aufgeben, ich habe einfach kein Gefühl für Gar nichts, insbesondere Proportionen.

Keine Sorge, du bis nicht die Einzige. Meine Zeichenkünste reichen zwar für eine eins in Kunst, aber Personen "in Natura" zeichnen liegt mir nicht - was für mich persönlich allerdings ehrlich gesagt kein Weltuntergang ist. Wenn man bei mir einen Nicholas Cage erkennen könnte, wäre das jedenfalls schon ein Erfolgserlebnis - selbst wenn es Julian sein soll. :lach:

Aber, he, nicht aufgeben! Übung macht den Meister.  :thumbsup:

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #21 am: Februar 04, 2017, 10:13:53 Nachmittag »
Keine Sorge, du bis nicht die Einzige. Meine Zeichenkünste reichen zwar für eine eins in Kunst, aber Personen "in Natura" zeichnen liegt mir nicht - was für mich persönlich allerdings ehrlich gesagt kein Weltuntergang ist. Wenn man bei mir einen Nicholas Cage erkennen könnte, wäre das jedenfalls schon ein Erfolgserlebnis - selbst wenn es Julian sein soll. :lach:

Aber, he, nicht aufgeben! Übung macht den Meister.  :thumbsup:

Hm...in der Schule war ich auch gut in Kunst, aber so schwere Sachen haben wir nie gemacht. Naja, ich übe ja schon sehr lang...Man konnte erkennen, dass es kein Elefant ist :D von daher..."privat" male ich nur abstrakte Bilder, aber die sind auf DA überhaupt nicht gefragt, dort zählt nur Fanart.

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
« Antwort #22 am: Februar 04, 2017, 10:39:47 Nachmittag »
Zitat
Ehm, ich meinte die Treknation-Gruppe bei deviantart, bist du überhaupt auch bei deviantart ?

Noin, bin ich nicht ^^ Im Grunde verhält sich das mit mir so: Je größer die Plattform, desto niedriger die Chance, mich dort zu finden. Ergo heisst das: Kein Fratzenbuch, kein Twitter, kein Instagram, kein Deviantart, kein Tumblr ^^ (sagte die Tante mit dem Wählscheibentelefon)

Und hey, ich hab Garak und Bashir erkannt :D (Und sieht gar nicht aus wie Nicolas Cage!)

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #23 am: Februar 04, 2017, 10:49:56 Nachmittag »
Noin, bin ich nicht ^^ Im Grunde verhält sich das mit mir so: Je größer die Plattform, desto niedriger die Chance, mich dort zu finden. Ergo heisst das: Kein Fratzenbuch, kein Twitter, kein Instagram, kein Deviantart, kein Tumblr ^^ (sagte die Tante mit dem Wählscheibentelefon)

Und hey, ich hab Garak und Bashir erkannt :D (Und sieht gar nicht aus wie Nicolas Cage!)

Ich habe ein Grafik-Tablet und übe damit, dieses Bild ist noch mit Stiften gezeichnet und nur die Details sind digital entstanden.

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
« Antwort #24 am: April 01, 2017, 02:32:31 Vormittag »
Heute hab ich was für Gabi gezeichnet. Sorry wegen Qualität - kein Scanner mehr :( Aufm Papier ists gestochen scharf :/

Drago

• Lieutenant Commander
« Antwort #25 am: April 02, 2017, 08:06:38 Nachmittag »
Hat einen kritischen Blick, finde ich. Die Schattierungen überzeugen, nur die Ohren sind nicht ganz symetrisch aber das tut dem Bild nichts ab. Schön geworden. Ich wollt ich tät solche Bilder von Menschen zeichnen können.

Gabi

« Antwort #26 am: April 02, 2017, 08:06:58 Nachmittag »
Oh mann ist das lieb!  :wolke7: :hugz: :wolke7:
Ich bin gerade hin und weg, liebe Ijan! Und vor allem die Augen hast Du so toll getroffen!

Ganz, ganz, ganz lieben Dank!  :-*

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
« Antwort #27 am: April 02, 2017, 08:18:59 Nachmittag »
Zitat von: Drago
die Ohren sind nicht ganz symetrisch

Was daran liegt, dass der gute Mann keine symmetrischen Ohren HAT ^^
Im Übrigen ist mir nur höchst selten ein Mensch begegnet, der wirklich identisch-symmetrische Ohren auf beiden Seiten hat.... hmm...

Zitat von: Gabi
Ganz, ganz, ganz lieben Dank

Nichts zu danken - gern geschehen :)  :team:

Bareil Nerys

• Ensign
  • **
  • spirituelle Riffelnase
« Antwort #28 am: April 03, 2017, 05:33:48 Nachmittag »
Ist toll gelungen, denke wie Drago, wäre froh, wenn es bei mir so werden würde... :keks:

Drago

• Lieutenant Commander
« Antwort #29 am: April 03, 2017, 06:39:24 Nachmittag »
Was daran liegt, dass der gute Mann keine symmetrischen Ohren HAT ^^
Im Übrigen ist mir nur höchst selten ein Mensch begegnet, der wirklich identisch-symmetrische Ohren auf beiden Seiten hat.... hmm...

Nein natürlich nicht  ^^
Ich fands nur sehr auffallend. Sagte ja, es tut dem Bild nichts ab, eigentlich im Gegenteil, bringt es ja mehr Charakter in das Bild  :thumbsup: