Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Shewolfs Arts  (Gelesen 4575 mal)

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
Antw:Shewolfs Arts
« Antwort #135 am: Januar 02, 2018, 02:56:30 Nachmittag »
 :hug: Danke. Danke. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Aber hast du eine idee, was ich noch besser machen kann?

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
« Antwort #136 am: Januar 07, 2018, 04:17:53 Nachmittag »
So. Ich habe mich jetzt erstmal auf Aquarell eingeschossen. Da morgen wieder Schule ist und man kleine Klekse in einer Dose und den Pinsel mit Wassertank einfach mitführen kann. Gestern und heute habe ich mich mal an meinen liebsten Hackfressen versucht.

Der Malreihenfolge nach:

Lucy Liu. Sie ist halt so alt wie mein Dad und total scharf. Hier konnte ich noch nicht auf Linien verzichten

Chris Pine.

Scotty.

Und gerade habe ich noch einen Karli gemalt. Besser gesagt John "Reaper" Grimm aus Doom...

Wie immer freue ich mich über hinweise, was ich besser machen kann.  :keks: schonmal im Vorraus.

Oriane

• Commander
  • Commodore
« Antwort #137 am: Januar 07, 2018, 06:19:11 Nachmittag »
Wow, ich bin gerade wirklich beeindruckt. Klasse Bilder! Was wirklich Qualifiziertes kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich damit überhaupt nicht bewandert bin, bis auf ein bisschen Bleistift.
Man erkennt alle wirklich gut und auch der Stil gefällt mir. Bei Scotty habe ich ein bisschen gebraucht, aber AOS ist nicht meins, also nicht so oft gesehen. ;)

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
« Antwort #138 am: Januar 08, 2018, 08:27:29 Nachmittag »
Danke Ori :3

Drago

• Lieutenant Commander
  • Die Feder ist Mächtiger als das Schwert
« Antwort #139 am: Januar 14, 2018, 09:26:57 Nachmittag »
Beim letzten Bild wirken die Augen was verzerrt... aber die Haare hast du schon durchweg besser gezeichnet, als ich es wohl je könnte..

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
« Antwort #140 am: Januar 14, 2018, 09:33:27 Nachmittag »
Beim letzten Bild wirken die Augen was verzerrt... aber die Haare hast du schon durchweg besser gezeichnet, als ich es wohl je könnte..

Danke Drago  :keks: