Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!

Thema: Star Trek Soundtracks gecovert  (Gelesen 1424 mal)

Wolf

• Lieutenant Commander
  • Satzbau-Ingeneur
    • Ao3
Star Trek Soundtracks gecovert
« am: Dezember 28, 2016, 05:38:20 Nachmittag »
Ich spiele Klavier seit fast 11 Jahren, nehme aber seit 3 Jahren keine Unterricht mehr, da ich mir gerne selber aussuche, was ich spiele.

Als ich am 21. Juli im Kino saß und zusammen mit einm guten Freund Star Trek Beyond sah, gab es genau drei Stellen, an denen ich den Soundtrack über alle Maßen gefeiert habe. (Thank Your Lucky Stardate; Night at Yorktown; Crash Decisions)

Das erste Mal war während des Logbucheintrags des Captains und ich saß da und dachte: "Das musst du spielen lernen!".
Ich habe dann im Wochentackt die Noten gegoogelt und erst mitte September habe ich welche gefunden und das Stück innerhalb zwei Wochen gelern.

Heute wollte ich es euch zeigen... klar nicht fehlerfrei, aber ich hab oft von vorne angefangen und das macht ein noch mehr aufgeregt. Außerdem wollte mein Opa nicht die Stube verlassen und umbedingt Zeitung lesen, leider kann man das Klavier nicht einfach mit in den Nebenraum nehmen. Sorry für das Gescheppere es lässt sich einfach nicht reparieren.
https://www.youtube.com/watch?v=qOsU7LZba7U

Und dann noch eine lustige Version bei der ich leiter unterbrochen wurden, aber versprochen ist versprochen(ihr versteht es wenn ihr's seht) ... betrachtet es als Outtake - Material
https://www.youtube.com/watch?v=mRQ2J12havQ

Damals als Into Darkness rauskam habe ich auch "London Calling" aus gelernt, https://www.youtube.com/watch?v=GdDb7WtwORA

Und irgendwann (in nächster Zeit) muss etweder "Labor of Love" oder "Enterprising Young Men" aus Star Trek '09 dran glauben.
« Letzte Änderung: Dezember 29, 2016, 10:51:03 Vormittag von Shewolf »

Ijan'kato

• Lieutenant Commander
  • Tropifrutti-Fusseldödel: 1a Wahrheitsschleimometer
Antw:Star Trek Soundtracks gecovert