Neuigkeiten

Frohes neues Jahr, euch allen!

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!

Thema: MaLis Wunschliste  (Gelesen 498 mal)

MaLi

  • Crewman
  • Beiträge: 44
  • Schiffsnarr, Wortakrobat & Forenschreck
MaLis Wunschliste
« am: Dezember 28, 2016, 11:13:42 Vormittag »
Wollte eigentlich erst keine Wunschliste erstellen, da ich dachte, dass es eh für die Füchse sei … Doch offenbar gibt es doch Leute, die auch mir einfach mal eine Freude machen wollen und ganz abseits ihrer üblichen Pfade etwas für mich schreiben möchten.  :hug:
Darum auf zu neuer Hoffnung:



Ayel/Livis
Da die Zwei mein absolutes OTP sind, würde mich alles freuen, was mit diesem ungleichen Duo zu tun hat. Egal ob romantisch, fluffig, belanglos oder doch eher ein spannendes Wortgefecht oder gleich kratz, fauch, knurr.

Ayel
Da er in allen Stories die ich bis jetzt gefunden habe nur die Beilage in Nero Geschichten sein durfte, konnte ich ihn noch nie in einer „Hauptrolle“ lesen. Egal unter welchem Tag (ausser Character Death!!!), einfach überhaupt mal etwas von ihm lesen zu können, wäre für mich das höchste der Gefühle.




Ich erhebe auch absolut KEINEN Anspruch darauf, dass die Charas so sein müssen, wie ich sie in meinem Kopfkanon aufgrund fehlender Informationen schreibe!!! Eine sanfte, Feen gleiche Livis wäre ein genau so interessanter Perspektivenwechsel, wie ein Ayel, dem als mutiger Anführer einer Kriegerhorde vor lauter Machogehabe die sprichwörtliche Hose platzt …

Ich möchte schon im Voraus jedem herzlich danken, der extra für mich diese Mühe auf sich nehmen und seine wertvolle Freizeit darin investieren wird, mir damit eine unsagbare Freude zu machen ...  :wolke7:

MaLi

  • Crewman
  • Beiträge: 44
  • Schiffsnarr, Wortakrobat & Forenschreck
Antw:MaLis Wunschliste
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2016, 11:20:38 Vormittag »
Hurraaaaaaa!
Meinen ganz herzlichen Dank geht an Amber, die in stundenlanger Arbeit dieses wundervolle Werk für mich realisiert hat:

Violette Mauer


Danke für all die Zeit, die du dir extra für mich genommen hast!!! Meine erste Ayel/Livis! Und auch noch so gut getroffen!  :wolke7: :wolke7: :wolke7:
Möge das Jahr der Hölle hiermit beendet sein ...  :hug:

Amber

  • Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • ****
  • Commodore
  • Beiträge: 2437
  • Happy Fluffy Tutu
Antw:MaLis Wunschliste
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2016, 11:43:35 Vormittag »
Hurraaaaaaa!

Möge das Jahr der Hölle hiermit beendet sein ...

So steht es geschrieben, so soll es sein. :hug:

Gerne, mein Liebstes, für dich sowieso. :)