Neuigkeiten

Damit auch immer Sommer keine Langeweile aufkommt, haben wir für euch die High 5 Challenge, die bis 30. November läuft!

Thema: TrekNation on deviantART  (Gelesen 5222 mal)

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:TrekNation on deviantART
« Antwort #60 am: Juli 11, 2018, 05:06:18 Nachmittag »
Kleine Frage:
Braucht es wirklich einer DREIFACHEN Bestätigung bei einer "Affiliate with a Group" Anfrage? Ich meine, jeder Verantwortliche der Treknation-Gruppe ist doch vernünftig genug, bei einer solchen gegenseitigen Gruppenverlinkung, mal eben zu checken, ob die Gruppe weitgehend thematisch passt, oder nicht. Abgesehen von dieser gegenseitigen Verlinkung auf der Gruppenseite geschieht ja auch nichts.

Bei einer Dreifachbestätigung sehe ich das Problem, dass es ewig dauert, bis eine solche Anfrage durch ist, oder sogar die Zeit überschritten wird und eine automatische Absage erfolgt, wegen Nichtbearbeitung innerhalb der Frist.

Wäre toll, wenn das geändert werden könnte.

mfg
UK

Janora

• mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • Commodore
« Antwort #61 am: Juli 12, 2018, 06:18:10 Nachmittag »
@Uli: wird gleich geändert. Die Einstellung wurde vorgenommen, als anfangs mehr Leute dort Admin waren. Und bisher gab es, glaub ich, auch einfach nie eine Anfrage, weswegen man sich darüber hätte Gedanken machen müssen. ^^

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
« Antwort #62 am: Juli 12, 2018, 08:28:52 Nachmittag »
@Uli: wird gleich geändert. Die Einstellung wurde vorgenommen, als anfangs mehr Leute dort Admin waren. Und bisher gab es, glaub ich, auch einfach nie eine Anfrage, weswegen man sich darüber hätte Gedanken machen müssen. ^^

Vielen Dank :)
Durch diesen kleinen Bannertausch schauen mehr User auch mal über eine Gruppe hinweg, in der sie hauptsächlich aktiv sind (sodern das Widget zur Anzeige dieser Banner aktiviert wurde, was in der Treknation-Gruppe nicht der Fall ist). Darum habe ich das Banner - neben weiteren thematisch zutreffenden - gerne auf der Hauptseite der Gruppe, die ich kürzlich, als Ersatz für die geschlossene B5-Gruppe, eröffnet habe. Ich finde, dass das Widget auch bei der Treknation-Gruppe aktiviert werden sollte, wenn Jemand dafür Zeit erübrigen kann.

Janora

• mermaid in space
  • Lieutenant Junior Grade
  • Commodore
« Antwort #63 am: Juli 12, 2018, 09:08:53 Nachmittag »
Vielen Dank :)
Durch diesen kleinen Bannertausch schauen mehr User auch mal über eine Gruppe hinweg, in der sie hauptsächlich aktiv sind (sodern das Widget zur Anzeige dieser Banner aktiviert wurde, was in der Treknation-Gruppe nicht der Fall ist). Darum habe ich das Banner - neben weiteren thematisch zutreffenden - gerne auf der Hauptseite der Gruppe, die ich kürzlich, als Ersatz für die geschlossene B5-Gruppe, eröffnet habe. Ich finde, dass das Widget auch bei der Treknation-Gruppe aktiviert werden sollte, wenn Jemand dafür Zeit erübrigen kann.

Stimmt, ist ja Werbung für uns. Wobei ich find, dass die TN-devArt Seite schon recht aktiv ist. Es gibt jeden Tag Beiträge, die eingereicht werden. Find ich schön und zeigt, dass es damals eine gute Idee war.
Ich hab die Affiliates jetzt anstelle der Mitgliederliste auf die Startseite gesetzt. Zu der Mitgliederliste kommt man ja ganz leicht über 'About us' und sie ist auch nicht so spannend IMO

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
« Antwort #64 am: Juli 12, 2018, 10:03:22 Nachmittag »
Stimmt, ist ja Werbung für uns. Wobei ich find, dass die TN-devArt Seite schon recht aktiv ist. Es gibt jeden Tag Beiträge, die eingereicht werden. Find ich schön und zeigt, dass es damals eine gute Idee war.
Ich hab die Affiliates jetzt anstelle der Mitgliederliste auf die Startseite gesetzt. Zu der Mitgliederliste kommt man ja ganz leicht über 'About us' und sie ist auch nicht so spannend IMO

Sehr gute Idee! :)