Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Emonys Wunschliste  (Gelesen 531 mal)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Emonys Wunschliste
« am: November 26, 2016, 05:02:57 Nachmittag »
Fragen zur Wunschliste sind grundsätzlich erlaubt, aber bitte zum Thema gehörend. Ansonsten ist eine PN der richtige Weg, mich zu kontaktieren. ;)

AU : Jim/Bones

Ich würde mich über eine AU Geschichte a la Das Haus am See (Jim als Architekt und Bones eben als Arzt) oder Pretty (Wo)man (Jim als Callboy und Leonard als Kunde) mit Jim und Bones in den Hauptrollen freuen. Weitere bekannte Charaktere dürften selbstverständlich gerne vorkommen. Inspirierende Bilder: http://artphilia247.tumblr.com/post/134976846056/repimg-chris-pine-43 - http://artphilia247.tumblr.com/post/150900080046/aleclightwqqd-x - http://artphilia247.tumblr.com/post/131010829046

Erotik : Jim/Bones
Am liebsten Academy Era: Ich wünsche mir schon lange eine erotische Geschichte, in der es Jim und Bones (zumindest fast!) im Suff oder Halbsuff im Neonlicht einer Gasse (hinter einer Disco, Kneipe etc.) tun.  :-[ http://artphilia247.tumblr.com/post/149879819611/nikki4noo-something-likethe-castro-by-myrafur

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
Antw:Emonys Wunschliste
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2016, 06:40:19 Nachmittag »
Die wunderbare Amber hat mir den Wunsch nach einer Erotik Geschichte im Neonlicht erfüllt. :D

Im grellen Licht der Nacht  :team: :love:

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2018, 10:13:38 Vormittag »
Ich wurde gebeten meine Wunschliste zu aktualisieren, daher:

Ich würde mir eine McKirk Geschichte wünschen (Bromance oder Slash) in der die Beiden in einer Zeitschleife/Zeitparadoxon gefangen sind, wobei Jim immer wieder stirbt und Bones jedes Mal verzweifelt versucht das zu verhindern. Ob ein fremdes Wesen (z. B. Q), eine Anomalie oder vielleicht einfach nur eine entsprechende Entscheidung das Geschehen immer wieder resettet, überlasse ich der Kreativität des Autors/der Autorin.^^

Schöne Beispiele für Zeitschleifen:
Voyager Episode 'Der Wille'
Akte-X Episode 'Montag'
Und täglich grüßt das Murmeltier
Butterfly Effect

Irgendwas hatte ich kürzlich noch im Kopf, aber auf den kann ich mich aktuell echt nicht verlassen. Wenn es mir wieder einfällt, schreib ich es gleich hier rein. ;)

Racussa

• Ensign
  • **
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2018, 11:44:16 Vormittag »
Das ist ja einmal ein Wunsch; da es ja diesmal kein Weihnachtswichteln gibt; schaue ich mal, ab nächster Woche wird es ruhiger im Job, vielleicht kriege ich bis 24. Dezember was hin ;-) Ich bin Dir wirklich für Deine Umsicht, mit der Du das Forum gestaltest, sehr dankbar und das ist vielleicht eine Gelegenheit, mich zu revanchieren.

::)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2018, 12:17:11 Nachmittag »
Oh jaaa, schenk mir ein Drama! Ich liebe Jim ja, aber wenn er leidet und wenn Bones dann deshalb leidet, erfreut das mein sadistisches Herz ganz ungemein.  :yay:

ulimann644

• Serious Andorian
  • Commander
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2018, 04:17:33 Nachmittag »
Solche Zeitschleifen-Geschichten mag ich. Allerdings weniger im JimBo-Format.
Meine Geschichte: "An Tagen wie diesem..." (ganz bewusst mit M und nicht mit N geschrieben) bedient dieses Thema. Allerdings mit Bashir und einer OC-Andorianerin.

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #6 am: Dezember 05, 2018, 11:46:38 Vormittag »
Ich lese halt am liebsten JimBo Geschichten. Das ist ja kein Geheimnis.^^

@Uli: Hättest du Bashir jemanden wie Garak oder O'Brien (ohne Slash etc.) beiseite gestellt, hättest du mich locken können. ;)