Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Netzfundstücke aus dem Netz (abseits von Star Trek)  (Gelesen 1974 mal)

Kontikinx1404

  • Ensign
  • **
  • Beiträge: 172
Antw:Netzfundstücke aus dem Netz (abseits von Star Trek)
« Antwort #45 am: März 26, 2018, 08:34:31 Nachmittag »
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dir da zustimme

=A=

Mal wieder eine kleine Linkliste zu Youtube mit Empfehlungen meinerseits:
Stellt euch vor, ihr macht einen Morgenspaziergang im Wald und es regnet.
http://www.youtube.com/watch?v=sRoS3wliywA&t

Ihr mögt Schnee, Kaminknistern und eine entspannende Aussicht?
Dieser Raum lässt euch nicht mehr so schnell vom Bildschirm aufstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=mxOo6ejuLKg&t

Mal eine Fahrt nach Hogwarts gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=yXq2ziVkK38&t

Nicht den schlafenden Drachen wecken. Der wird dann sehr böse
http://www.youtube.com/watch?v=4rKoxjvDORU

Na pass mal auf das nicht plötzlich die CIA oder das FBI bei Dir vor der Tür steht. :lol: :yay: :lol: Du könntest ja zum Staatsfeind anvancieren.  :meise: :lol: :lol:

ulimann644

  • Serious Andorian
  • Commander
  • *****
  • Beiträge: 3258
  • a.k.a. Code Blau
    • RED UNIVERSE
Antw:Netzfundstücke aus dem Netz (abseits von Star Trek)
« Antwort #46 am: März 26, 2018, 09:52:15 Nachmittag »
Ich blick bei Twitter ja nicht durch, aber heisst das jetzt, Donald Trump folgt dir?? (o_O)

Nicht wirklich.
Den habe ich auch stumm geschaltet - einfach weil ich diesen Rassisten- und Populisten-Dreck, den der postet, nicht brauche.

Nja, wie viele Donald Trumps gibt es wohl bei Twitter  :D

Ich weiß, dass der richtige hinter @realDonaldTrump steckt. ;)

Na pass mal auf das nicht plötzlich die CIA oder das FBI bei Dir vor der Tür steht. :lol: :yay: :lol: Du könntest ja zum Staatsfeind anvancieren.  :meise: :lol: :lol:

Ich habe sofort überrissen, dass das nicht der Account von @realDonaldTrump ist - dafür habe ich den schon viel zu oft in meinen Tweets angegeben und wie erwähnt stummgeschaltet.
Ich fand es trotzdem ganz witzig, weil ich mit Vorliebe über den Kerl ablästere... ;) ;D