Neuigkeiten

:writer: Noch auf der Suche nach der passenden Inspiration für den Dezember? Dann mach mit beim Trekzember! :xmas-tree:

Thema: Unterstützung gesucht!  (Gelesen 5420 mal)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Antw:Unterstützung gesucht!
« Antwort #60 am: Juli 31, 2016, 09:06:46 Nachmittag »
Sind das so lange Stories? Die müssen ja nicht alle sofort online. Es ist nicht schlimm wenn das länger dauert. Sie sollten nur alle gesichert sein, dass nichts verloren geht, wenn Trini das Archiv schließt und die Domain aufgibt.

Amber

• Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #61 am: Juli 31, 2016, 09:14:10 Nachmittag »
Nee, Emony, die sind zwischen 10 und 20 Seiten, geht also.

Habe sie alle schon auf dem Rechner gespeichert. Die von Feff beanspruchen halt gerade etwas mehr Liebe und Führsorge, die von Lost Voyager sehen auf den ersten Miniblick ganz okay aus.

Gunni

• Lieutenant
« Antwort #62 am: Juli 31, 2016, 11:47:21 Nachmittag »
Hm, mal sehen. Also Neutrale Zone im Ausdruck 174 Seiten, Times New Roman Größe 12, also stinknormale Schreibmaschinenseite. Rhazaghan 210. Vari und Numa 371. Verkaufende auf Risa 533. Und das gerade fertig gewordene Genickbruch auf Tresquodoc 912 (muß zugegebenerweise erst eingestellt werden). Die 4 Kurzgeschichten zählen nicht. Murmel, Taschenrechner... macht 2200 Seiten, wenn ich mich nicht vertippt habe. Ehrlich gesagt, wenn ich das alles in neue Rechtschreibung umstellen muß, geht da echt Lebenszeit drauf.
« Letzte Änderung: Juli 31, 2016, 11:50:31 Nachmittag von Gunni »

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #63 am: August 01, 2016, 06:59:02 Vormittag »
Mach dir keine Gedanken, Gunni. Das muss wirklich nicht sein. Deine Stories sind schon wirklich extrem lang. ;)

Amber

• Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #64 am: August 01, 2016, 07:58:49 Vormittag »
@ Gunni:

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Stories. Da gab es wohl ein Missverständnis.  :keks:

Gunni

• Lieutenant
« Antwort #65 am: August 01, 2016, 08:37:06 Vormittag »
Uff! Danke Emony, danke Amber, ihr seht mich gerade vor Erleichterung in die Knie gehen. Ich habe mich schon mir die Nächte um die Ohren schlagen sehen, während meine Familie schlummernd in den Betten liegt.