Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!
 :comp2: Abgabeschluss ist der 30. April 2019 :surfen:

Thema: Star Trek: Bridge Crew  (Gelesen 582 mal)

Gabi

Star Trek: Bridge Crew
« am: Juni 14, 2016, 12:07:16 Nachmittag »
http://www.gamestar.de/videos/trailer,3/star-trek-bridge-crew,89061.html

Das ist mal ein knuffiges Video von LeVar Burton, Karl Urban und Jeri Ryan, wie sie das neue Spiel testen.  ;D Macht beim Zuschauen direkt Spaß.

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
Antw:Star Trek: Bridge Crew
« Antwort #1 am: Juni 15, 2016, 07:36:03 Vormittag »
Boah, das sieht technisch ja schon mal phänomenal aus! Die Frage ist halt, spielt sich das auch gut allein? Wie kommuniziere ich mit anderen Spielern, wenn wir nicht alle in meinem Wohnzimmer sitzen können? Und was kostet der Technik-Kram, den ich für so ein Virtual-Reality Spiel kaufen muss? Gibt es den zum Spiel dazu? Sicher nicht ...

Gabi

« Antwort #2 am: Juni 15, 2016, 08:56:34 Vormittag »
Ich denke schon, dass Du den ganzen Kladderadatsch außenrum dazu kaufen musst. Vielleicht gibt es "Einsteigerpakete" - billig ist das sicher nicht.
Muss gestehen, dass es mir hier auch eher um die Präsentation mit den Schauspielern ging, die ich irgendwie süß finde, denn um das Spiel. Ich hatte ja auch mal STO angetestet und nach einer Stunde bereits die Lust verloren, daher schätze ich, dass diese Art von Spielen eh nicht so meins ist (der Schwerpunkt scheint da auch wieder auf Raumschlachten zu liegen)

Oriane

• Commander
  • Commodore
« Antwort #3 am: Juni 15, 2016, 11:56:36 Vormittag »
Also ich muss sagen, das sieht sehr sehr geil aus! Ich wäre sofort dabei, das mal auszuprobieren!  ^^ Alleine stelle ich mir das Spiel allerdings langweilig vor, von daher könnte man die ganze Technik ja als Gruppe anschaffen, dann würde es nicht ganz so teuer werden....jetzt mal ein bisschen in der Gegend rumgesponnen ;)

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #4 am: Juni 16, 2016, 07:46:22 Vormittag »
Auch wenn du die Technik als Gruppe kaufen könntest, brauchst du trotzdem für jeden Spieler so ein Headset etc. und das wird nicht wirklich billiger, nur weil du 4 anstatt 1 kaufst. Von Mengenrabatt kann da noch keine Rede sein. Und man muss erst mal eine Gruppe von Leuten finden, die das zusammen spielen will. In meiner Gegend kenne ich nur einen Trekkie, der Bock hat zu zocken, meinen Mann. Aber zu zweit ist das auch nicht gerade der Knaller.

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre dass die Leute auch aus der Ferne ähnlich wie mit Skype oder Teamspeak verbunden wären. Aber da muss sich wirklich jeder so eine Konsole, Headset etc. selbst anschaffen. Und das wird wieder sehr, sehr teuer ...