Neuigkeiten

Entdecke die dunkle Seite in dir und mach mit bei der Schurken Challenge!
 :comp2: Abgabeschluss ist der 30. April 2019 :surfen:

Thema: Wünsch-dir-was :)  (Gelesen 2149 mal)

MaLi

• Crewman
  • Schiffsnarr, Wortakrobat & Forenschreck
Antw:Wünsch-dir-was :)
« Antwort #15 am: Juni 14, 2016, 12:31:03 Nachmittag »
Nein, nein, sorry für die Verwirrung! Hm, da wäre "Merkliste" vielleicht aufschlussreicher gewesen  :-[

Man hat ja auch eine Favo-Liste für die Geschichten und Autoren, die man ganz toll gefunden hat. Ich wünschte mir eine, wo man die Geschichten reinpacken kann, die man in der Zukunft gerne (zum 1. Mal) lesen möchte.

Da ich u.U schon mal zwei, drei Wochen keine Lust auf Lesen/Schreiben habe, entdecke ich da ab und zu ganz spannende Sachen. Aber wenn sie dann aus der Timeline rutschen und mir Titel/Autor entfallen sind, finde ich sie kaum mehr oder vergesse sie ganz. Post it haben bei mir eben auch Beinchen ...  :(

Jetzt z.B fällt es mir auf, weil ich an Gabis Fanfic25 dran bin. Da muss ich immer erst den ganzen Weg eingeben: Gabi => Serien => Fanfic25 => such Fiffi, suuch die letzte Geschichte ...
Da wäre es einfach praktischer, ich könnte mir die Serie/nächsten fünf, sechs Teile in die Liste packen und: Zack, bumm, da sind sie.

Wegen zwei Leuten sowas aufzuziehen ist der Mühe natürlich nicht Wert, darum würde es mich interessieren, was denn die Gemeinde dazu meint. Darum heisst sie ja so  ;D

Also Gemeinde: Was gemeind' ihr dazu?

Amber

• Trägerin des Schmökerkampfordens 1. Klasse
  • Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #16 am: Juni 14, 2016, 01:41:25 Nachmittag »
MaLi, ich verstehe nicht ganz was Du meinst? Wofür soll diese Wunschliste gut sein? Für "Auftragsarbeiten", oder eher für "Ich suche eine Geschichtenempfehlung"?

Ich hatte das Thema eigentlich geöffnet, damit man sich wünschen kann, worüber eine Geschichte geschrieben werden "soll".

Wie zB eine Barak/Odo Bromance. ;)

Da ich selbst nicht wirklich Star Trek FF schreibe, sie aber gerne lese, fand ich die Idee gut.

VGer

• Mother of Madness
  • Commander
  • ...què divertit lo qu'escric quan estic avorrit...
« Antwort #17 am: Juni 14, 2016, 02:07:33 Nachmittag »
@MaLi: ich hab's inzwischen kapiert, Gabi hat das Thema ausgelagert weil es doch Foren-Funktions-Spezifisch ist, bitte schau hier: http://forum.treknation.net/index.php?topic=283.msg31736#msg31736

@Amber: sorry, "Auftragsarbeiten" sind nicht mein Ding. Habe mit meinen eigenen Projekten mehr als genug zu tun. Wenn jemand im Rahmen unseres Kopfcanons jedoch besondere Wünsche hat, dann können wir ja mal sehen was sich machen lässt (hey - so ist #teamkerra überhaupt erst entstanden, und es war gut ;) )

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
  • you can't take the sky from me
    • TrekNation
« Antwort #18 am: Juni 15, 2016, 07:22:53 Vormittag »
Zitat
Gabi und ich haben uns überlegt, dass es für uns und alle Vielleser eine Bereicherung wäre, wenn es in unseren Profilen eine Art Wunschliste gäbe. Sobald die Stories aus der Timeline sind, sind sie meistens dann auch aus dem Gedächtnis. Wäre so etwas realisierbar?

Sowas gehört zu den Archiv-Funktionen und sollte dem entsprechend hier geposted werden, was Gabi bereits erledigt hat. Eine Antwort habe ich ebenfalls schon hinterlassen. ;)

Gabi

« Antwort #19 am: Juni 19, 2016, 02:01:55 Nachmittag »
Amber: jemand hat Deine Wünsche erhört  :P
"Jimaine" hat bereits die zweite Garak/Bashir-Story eingestellt. Das war doch sehr passend, nicht?

Amber

• Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #20 am: Juni 19, 2016, 08:11:50 Nachmittag »
Amber: jemand hat Deine Wünsche erhört  :P
"Jimaine" hat bereits die zweite Garak/Bashir-Story eingestellt. Das war doch sehr passend, nicht?

:drool: :thumbsup: :danke:

Muss ich nachher gleich lesen...

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #21 am: Juni 19, 2016, 10:00:04 Nachmittag »
Von Jimaine habe ich diese Stories noch von damals auf fanficparadies.de, aber das Archiv gibt es nicht mehr. Und da sie mir vor Urzeiten die Erlaubnis gab, ihre Enterprise Stories zu archivieren, denke ich, dass die DS9 Stories ebenso okay sind. Ich hoffe es zumindest.^^

Racussa

• Ensign
  • **
« Antwort #22 am: Juni 25, 2016, 07:59:28 Nachmittag »
Huhu.

Und gerne ne romantisch-tragisch-verruchte Bashir/ Garak (mein Lieblingspaar ;) ).

Na?  :keks:

Ich hab Dir (und natürlich auch mir, weil das Pairing ja auch in der Serie vorkommt), die 'Dunkle Zeugung', romantisch, tragisch, verrucht (und romulanisch...) geschrieben :keks: :boogie:

Amber

• Commander
  • Commodore
  • Happy Fluffy Tutu
« Antwort #23 am: Juli 01, 2016, 07:58:25 Nachmittag »
Von Jimaine habe ich diese Stories noch von damals (...)

Hätte ich "Eyes without a face" bloß nicht gelesen... :'( :weinen:

Emony

• Homophilia
  • Commander
  • Admiral
    • TrekNation
« Antwort #24 am: November 26, 2016, 05:04:16 Nachmittag »
Das Thema wird wegen Chaos und Unklarheiten geschlossen.  :closed: